Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja330 am 28.04.2013, 18:06 Uhr

Eisprung

Hallo ihr lieben, bin neu hier! Habe 44 Tage Zyklen, manchmal auch länger! Heute bin ich Tag 44 und keine mens in Sicht! Führe einen zykluskalender und meine tempi schwankt immer zwischen 36.5 und 36.8, so das ich meinen eisprung nicht feststellen kann, bzw ich merke ihn auch nicht! Seit vier Tagen ist meine tempi bis auf 37.0-37.1 gestiegenund keine mens in Sicht? Könnte ich Hoffnung auf einen eisprung oder sogar Schwangerschaft haben? Wäre ganz lieb von euch, wenn ich paar Antworten oder Tipps bekäme&522;.Danke schon mal

 
3 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von mamaben am 28.04.2013, 18:19 Uhr

ich würde an deiner stelle sstes machen. wenn er positiv ist- schwanger, klar...wenn nicht und die Periode nicht kommt noch ein mal nach 2-3 Tagen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Sonja330 am 28.04.2013, 18:27 Uhr

Danke dir für die schnelle antwort&515;!!Ich habe am Freitag einen 25er gemacht, aber der war negativ. Meinst du ich kann morgen einen frühtest mit morgenurin machen? Der 25 er war nach 2 Tassen Kaffee! Danke schon mal für deinen neuen Tipp bzw Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von mamaben, 36. SSW am 29.04.2013, 7:01 Uhr

mach mit morgen urin (mindenstens 4 stunden nicht auf dem klo gewesen) und am besten Clear Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

clearblue ovulationstests zeigt keinen Eisprung an

Hallo Bin Neu hier und habe da mal direkt eine Frage! Ich hatte mir erst billige ovulationstests von eBay bestellt,diese haben nie einen Eisprung angezeigt. Dann habe ich mehr investiert und mir die Tests von clearblue geholt! Aber auch diese sind immer noch bei dem 18 ...

von verwünscht 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung - laut Kurve ja, laut Arzt nein!?

Hallo, vor 1 Woche war ich beim FA, da ich ja immer noch keine Periode habe seit 1,5 Jahren. Er hat mir jetzt Utrogest und Clomifen verschrieben. Ich habe ihn gefragt, ob man auf dem Ultraschall hat sehen können, ob ein Eisprung war. Er meinte nein. Aber meine ...

von jannis06 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Temperatur messen und Eisprung!

Hallo, ich habe angefangen, Temperatur zu messen. Zyklus ist unbekannt. Jetzt hatte ich immer in etwa 35,7, - 36,0,; in der letzten Woche ist sie so "treppenweise" runter auf 35,5, ich vermute Eisprung, da ich periodenähnliches Ziehen hatte und heute ist sie wieder ...

von jannis06 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

brauche mal bitte von euch rat wegen hilfe, wann eisprung ist

hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus (zwischen 20 und 35 tagen) und kann deshalb nicht genau berechnen, wann mein eisprung ist. nun habe ich was von ovulationstest gelesen und LH-tests und sowas. hat da jemand erfahrung mit? lohnt es sich, sowas ...

von rinna1983 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

verkürzt sich der zyklus wenn der eisprung einige tage eher war als normal???

s.o. Hintergrund: ich weiß das mein eisprung ca. 4 tage früher war. habe nun schon 6 positive ss-tests (den ersten letzten donnerstag gemacht) die mach ich übrigens nur zum spaß weil ich so viele hab :-) theoretisch müsste meine mens morgen kommen... oder hat sich ...

von Tine1703, 4?. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

ist in den nächsten 24 bis 36 stunden mein eisprung und ich habe mich wie bolle geferut als ic das symbol heute früh gesehen habe, hätte mein gerät knutschen können, so nun werde ich heute morgen und naja vielleicht noch übermorgen mit meinem schatz herzeln und hoffen das was ...

von Jonibär2005 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung

Hallo Mädels, ich weiss von meinem Gynäkologen das ich es schwerer haben werde Schwanger zu werden, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Ich hatte vor 3 Monaten eine Op, da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Der Eileiter blieb erhalten. Nach der OP bekam ich 50 ...

von Suesse1987w 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

eisprung

Hallo Mädels ich hab mal eine frage an euch schreibe hier weil im Forum bitte noch ein Baby gerade nicht so viel los ist.. Kann mir jemand sagen wie lange nach ES man in der Gebärmutter Flüssigkeit sieht beim us? War heute beim Arzt und sie sagte sie sieht Flüßigkeit aber die ...

von missraudie, -. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.