Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08, No. SSW am 26.07.2008, 10:31 Uhr

Eisprung nach Geburt (10 Wochen)?

Hi

ich hatte gestern immer ein ziehen in der linken Bauchhälfte und wollte fragen ob das schon ein Eisprung sein kann weil mein Frauenarzt meinte dass das sehr unwahrscheinlich ist solange ich stille. Er meinte auch das das noch einige Zeit brauchen wird. Am 13.5. habe ich entbunden und der Wochenfluss war auch schon ganz weg als ich regelstarke Blutung bekommen hatte 27.6. bis 29.6., also nur drei Tage lang. Kann das trotzdem schon die Regel gewesen sein? Ich stille voll und wir benutzen zur Zeit nur Kondome, also keine hormonelle Verhütung. Wie ist das bei euch?

Vielen Dank für eure Antworten und Grüsse von mir

Doreen

 
2 Antworten:

Re: Eisprung nach Geburt (10 Wochen)?

Antwort von sosora, 32. SSW am 26.07.2008, 10:39 Uhr

Ja, das kann der Eisprung gewesen sein. Auch beim Stillen kann der sofort wieder kommen.

Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Geburt (10 Wochen)?

Antwort von milen am 26.07.2008, 10:45 Uhr

also meine ärztin meinte nach meiner letzten geburt,
daß es beides gibt.
frauen, bei denen sehr schnell wieder ein eisprung stattfindet und andererseits auch welche, bei denen es lange dauert...
...wenn ihr nicht so schnell wieder nachwuchs wollt,
würde ich zu meinem FA gehen und die möglichkeiten der verhütung während des stillens durchsprechen...

lg
milen
die erst wieder einen eisprung hatte, als sie nur noch 2 x täglich stillte - nach 1 1/2 jahren!!! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.