Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dina0709 am 23.10.2015, 17:35 Uhr

Eisprung Zyklus Tag 13 ?

Ich hatte schon lang nicht mehr dieses schmerzen im Unterleib konnte ebend nicht richtig sitzen und auch net liegen hab dann mal ein eisprung test gemacht ich würde sagen der is mehr als eindeutig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Eisprung Zyklus Tag 13 ?

Antwort von Mama1902 am 23.10.2015, 19:18 Uhr

Soweit ich weiß variiert der eisprung bei jeder Frau

Könnte durchaus sein das du jetz deinen eisprung hast


Willst du schwanger werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zyklus Tag 13 ?

Antwort von dina0709 am 23.10.2015, 20:47 Uhr

Ja möchten wir gern des seit Februar schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zyklus Tag 13 ?

Antwort von Mama1902 am 23.10.2015, 21:02 Uhr

Macht es euch aber nicht zum Projekt
Der Sex und alles rund herum soll Spaß machen und nicht nur zwang sein


Eine Bekannte hat 8 mon lang versucht ein Kind zu bekommen
Erst als sie es lockerer gesehen hat und sie sich einen Hund geholt haben hat es aufeinmal eingeschlagen


Drücke dir die Daumen
Aber bitte seh das Thema Baby nicht zu eng - unbewusste Stress ist ja auch nicht gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zyklus Tag 13 ?

Antwort von dina0709 am 23.10.2015, 22:35 Uhr

Danke wir sehen es locker haben dann Sex wenn wir wollen und habe 2 wunderbare mädels von 8 und 6 und wünschen uns noch 1 gemeinsames selbst wenn es net klapt bleiben wir auch so Glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zyklus Tag 13 ?

Antwort von Mama1902 am 23.10.2015, 22:41 Uhr

Das ist die perfekte Einstellung

Wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

verkürzt sich der zyklus wenn der eisprung einige tage eher war als normal???

s.o. Hintergrund: ich weiß das mein eisprung ca. 4 tage früher war. habe nun schon 6 positive ss-tests (den ersten letzten donnerstag gemacht) die mach ich übrigens nur zum spaß weil ich so viele hab :-) theoretisch müsste meine mens morgen kommen... oder hat sich ...

von Tine1703, 4?. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Zykluslänge 28 - 34 Tage - Chance Eisprung zu erwischen?

Glaub hier bin ich richtig weil IHR JA SCHON SCHWANGER SEIT und wisst wie das so geht :-)) 1. ÜZ :-) Mein erster Menstruationstag war am 11.8.2011 (gestern) Meine Zykluslänge ist so 28 - 34 Tage. Wann ist die Beste Zeit um ne reele Chance zu haben schwanger zu ...

von Teddy80 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr mir eine gute App nennen für den Zyklus und Eisprung ?

Ihr Lieben, so nun geh ich es richtig an nicht nur lauwarm sondern heiss. Hab mir gerade LH-Tests bestellt und nun wollte ich mal Fragen, ob jemand von euch eine App benutzt zur Errechnung des ES usw. Leider spühre ich nach meiner FG im Juni letzten Jahres den ES nicht ...

von Ostfriesenmama 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung/Zyklus nach Absetzen der Pille??

Wie schnell seit ihr nach Absetzen der Pille schwanger geworden? Habe Ende Dez. Pille(Cerazette) abgesetzt, 1.1. leichte Schmierblutung, ca. 12.1. Anzeichen für vermutlichen Eisprung, bis jetzt keine Mens. Test jedoch negativ. Unter Carazette hatte ich aber eh keine Mens. Wann ...

von Susl 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.