Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 26.03.2006, 21:24 Uhr

Eisprung 2 Wochen nach Ausschabung? Hilfe?

Ich bin nun ganz verunsichert. Hatte vor 10 Tagen eine AS und vorhin war ich auf Toi und habe gewischt und hatte plötzlich einen ungefähr 12-15 cm langen Schleimfaden (sorry!) dran hängen. Ausserdem hatte ich so einen dumpfen Schmerz in der rechten Leiste.
Kann es echt sein, dass ich schon wieder einen ES habe? Personatests sind zwar negativ, aber die rechte Seite ist schon fast so dick wie die Linke.
Oder könnte es auch Sperma von gestern Nacht sein, da haben wirs nicht lassen können?!
Was meint ihr?
Danke und LG,
krümelchen06!

 
2 Antworten:

Re: Eisprung 2 Wochen nach Ausschabung? Hilfe?

Antwort von ibut, 26. SSW am 26.03.2006, 21:45 Uhr

Guten Abend :-)

So eine Ferndiagnose von Schleim ist natürlich ein bisschen schwierig :-)

Nein im Ernst, war der Schleim denn glasklar und ließ sich zwischen den Fingern spinnen? Zervixschlim ist immer ganz klar.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Personatests negantiv sind, Dein Hormonhaushalt ist wahrscheinlich noch nicht wieder ganz normal, dann schlagen solche Tests nicht an.

Nichtsdestotrotz *g* kann es natürlich sein, dass Du schon wieder einen ES hast. Oft dauert es zwar länger bis sich der Körper wieder reguliert hat und seinen Zyklus findet, aber möglich ist alles...

Übrigens kann es natürlich auch so eine delikate Mischung aus Spermien und Scheidensekret gewesen sein...

Also Du siehst schon, es ist eigentlic unmöglich, eine konkrete Aussage zu machen, ich hätte Dir gerne weiter geholfen.

Aber ich bin mir sicher, dass Du bald wieder schwanger bist, ob jetzt oder in ein paar Wochen und wir lesen uns bestimmt nochmal bevor ich entbinde :-)

Ich wünsche Dir alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung 2 Wochen nach Ausschabung? Hilfe?

Antwort von Mimo, 23. SSW am 27.03.2006, 10:59 Uhr

Hallo,

also aus meiner Erfahrung kann ich Dir nur bestätigen, daß das der Eisprung sein kann. Ich wurde bei meiner Tochter auch ausgeschabt und wurde sofort im nächsten Zyklus schwanger. Hatte also auch sofort wieder einen ES. Heute ist mein Mausi 4 Jahre alt.

Also falls Ihr es nochmal versuchen wollt, drücke ich die Daumen.

Mimo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.