Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0609, 34. SSW am 11.12.2008, 12:32 Uhr

eisenwert im blut

huhu habe mal eine frage wie hoch muss der eisenwert im blut sein ich glaube meine hebamme meinte über 12 nun ist meiner aber nur 10.9 und die ärztin hat nichts gesagt wegen tabletten sollte ich da noch mal nachfragen falls sie das übersehen hat ... wozu ist dieser wert wichtig ... kann es negative auswirkungen haben wennn er zu niedrig ist

 
2 Antworten:

Re: eisenwert im blut

Antwort von joel0072, 25. SSW am 11.12.2008, 12:59 Uhr

Also ich denkmal, das es noch okay ist, solltest vielleicht mal viel mmit eisen essen...Ich hatte bei der ersten ss immer alles okay und einmal viel der auch auf so nen wert runter. Die schauen bei der nächsten untersuchung ob er immer noch so niedrig ist, dann bekommst du was dafür, in der ss nimmt das baby auch viel weg und wenn es nicht noch tiefer wird, ist es glaub ich nicht so schlimm. aber wenn es dir sorgen macht, dann ruf doch deine hebi oder deinen arzt an...
die beraten dich bestimmt.

Ich hoff ich konnt bissl helfen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisenwert im blut

Antwort von Jazzy1982, 28. SSW am 11.12.2008, 13:18 Uhr

Hallo,

also mein Eisenwert lag bei 10,2 und ich habe sofort Tabletten bekommen.
Manchmal bekommt man es auch mit rotem Saft, der viel Eisen beinhaltet hin.
Bei der nächsten Kontrolle lag mein Wert bei 11,2 und ich nehme jetzt die Tabletten alle 2 Tage.
Frag doch nochmal genau nach.
Ich meine, das Kind klaut Dir ab und an Eisen für den eigenen Körper.
Schlimm ist das nicht, nur ich bin ständig müde, was auch daher kommen kann.(klar auch von der SST).

Müde bin ich trotzdem noch und mir wird schlecht von den Tabletten.

Naja, aber jeder Arzt handhabt das anders.

Alles Liebe.
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.