Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984, 24. SSW am 26.06.2008, 9:52 Uhr

Eisentabletten

Hallo,

mir sind die Eisentabletten ausgegangen, was ja eigentlich nicht tragisch ist, denn ich kann ja welche holen.
Ich hatte die FERRETAB-Tabletten. Hab aber noch TARDYFERON zuhause. Ist das jetzt egal ob ich die oder die nehme?
Kann ich die auch nehmen oder muss ich die anderen holen?

Lg Natascha

 
5 Antworten:

Re: Eisentabletten

Antwort von Jenga, 40. SSW am 26.06.2008, 10:04 Uhr

ich hab auch die Tardyferon,ICH wüßte jetzt nicht was daran anders sein sollte

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten

Antwort von Gazi72, 17. SSW am 26.06.2008, 10:12 Uhr

ruf doch schnell beim FA an...der wird dir doch sicher Auskunft geben können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten

Antwort von Pingumädchen, 23. SSW am 26.06.2008, 10:15 Uhr

Hallo Natascha,

also die Tardyferon hab ich in der letzten SS auch genommen. Ich denke nicht dass die in irgendeiner Form schädlich sind.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten

Antwort von Candy.1984, 24. SSW am 26.06.2008, 10:34 Uhr

Okay, danke.
Mein Arzt ist nicht da, sonst hätte ich ihn eh schon angerufen. :-)

Vielen Dank nochmals!

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten

Antwort von Mileki, 16. SSW am 26.06.2008, 11:17 Uhr

Hallo!
Ich hatte in meiner dritten SS auch kurz Eisenmangel. aber da ich irgendwelche Tabletten sofort wieder ausgeschieden habe und mein Eisenwert sich gar nicht geändert hatte, bin ich auf Natur-Produkte umgestiegen. Z.B.: Kirschen, Ananas, Vital Eisen Saft aus dem Reformhaus und Ameke Taurbensaft mit Eisen. Dann ist innerhalb einer Woche mein Eisenwert von 9 auf 14 hochgegangen. Der menschliche Körper ist ein Naturprodukt und mag auch gerne damit gefüttert werden. Eisentabletten sind Chemie und damit überhaupt was im Organismus bleibt, sehr hoch konzentriert, weil sonst alles ungenutzt wieder ausgeshieden wird.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.