Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz71, 33. SSW am 16.07.2012, 21:53 Uhr

eisenpräparate

Hallo
Mein eisenwert ist auf 9.3 gefallen meine fä sagt ich soll Tabletten nehmen der Kräuter Blut würde nicht reichen.
Habe Angst vor Verstopfung da ich eh schon Probleme habe ...
Könnt ihr was empfehlen??.
Liebe Grüße
Liz

 
2 Antworten:

Re: eisenpräparate

Antwort von Lili3011 am 17.07.2012, 0:45 Uhr

hallo
hatte ein ähnliches problem in der schwangerschaft, allerdings lagen meine werte bei etwas über 8. ich hab ferro sanol comp bekommen, die haben bei regelmässiger einnahme auch geholfen
musste halt mehr trinken, aber das hab ich in kauf genommen

liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisenpräparate

Antwort von tinusch82, 20. SSW am 17.07.2012, 9:08 Uhr

ich nehme tardyferon ... geht auch nicht so auf'n pops !!! mein wert ist dadurch auch schon prima gestiegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was für Eisenpräparate nehmt ihr?

Huhu, meine Ärztin sagte mir bei der letzten VU, das mein Hb wohl etwas zu niedrig ist und ich ein Eisenpräparat nehmen soll. Was für eins, hat sie nicht gesagt, nur das ich es nicht zusammen mit dem Magnesium nehmen darf. Was nehmt ihr so? Müsste derzeit auch möglich ...

von -chOcO-, 23. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenpräparate Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.