Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marroania, 34. SSW am 23.11.2005, 17:44 Uhr

Eisenkrauttee

ICh habe eine Teemischung bekommen, in der Eisenkrauttee beigefügt ist. Ich habe irgendwo mal gelesen, das man Eisenkraut in der SS nicht nehmen darf.. weiß jemand warum und was das bewirkt?? Ach ja.. soll ein Vorbereitender Tee sein!

 
4 Antworten:

Re: Eisenkrauttee

Antwort von silvia83, 39. SSW am 23.11.2005, 19:29 Uhr

hallo!
also eisenkraut ist wehenfördernd.
aber ich trinke jetzt seit einer woche den tee und es tut sich nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenkrauttee

Antwort von marend, 31. SSW am 23.11.2005, 20:19 Uhr

Hi
Anscheinend wurde er frueher zur Abtreibung genutzt (in grossen Mengen)
Eine Freundin von mir hatte dadurch Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenkrauttee

Antwort von marroania, 34. SSW am 23.11.2005, 21:23 Uhr

Danke euch! Dann werde ich ihn wohl erstmal nicht trinken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenkrauttee

Antwort von arnanja, 34. SSW am 24.11.2005, 7:16 Uhr

Hallo
Das ist sicher sowas wie Frauenmantel, der soll ja auch wehenfördernd sein. Den darf man ab der 38. trinken, gilt sicher auch für Eisenkraut. Frag mal deine Hebamme.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.