Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, 37. SSW am 20.12.2007, 8:34 Uhr

Eisenkrauttee-Dosierung?

Moin,moin,
wieviel von dem Eisenkrauttee auf eine tasse?Und wieviel trinkt man davon?
Hab ihn mir geholt und wollte ihn bald testen.
LG Danni

 
2 Antworten:

Re: Eisenkrauttee-Dosierung?

Antwort von Maus3152, eute noch 35 :-). SSW am 20.12.2007, 9:07 Uhr

Ich hatte das letztes Jahr so getrunken:
Auf ein Liter heisses Wasser 2-3 EL Eisenkrauttee,1 Stange Zimt,eine Ingwerwurzel(ca.20gr) und 10 Nelken.Das ganze 10-20Min.zieen lassen und über den Tag verteilt trinken.2 Tage später wurde mein Sohn geboren:-)
LG
Nicole
P.S.Das Zeug schmeckt widerlich und man trinkt es glaub ich nur,wenn man echt am Ende ist,trotzdem...Guten Durst;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenkrauttee-Dosierung?

Antwort von jessi-mama, 40. SSW am 20.12.2007, 11:03 Uhr

ich koche mir den tee auch seit zwei tagen. und ich bin wie Maus der meinung, daß man ihn echt nur trinkt,w enn man nicht mehr kann! Er schmeckt einfach buäh!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.