Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboom2, 39. SSW am 27.09.2007, 11:56 Uhr

eisenkrautöl ????

habe von meiner Fa eisenkrautöl bekommen und soll mit anderenöl wie mandelöl ein paar tropfen nehmen soll wohl die gebährmutter entspannen und wehenfördert sein.

Kopf liegt ja am mumu
mumu auf und drückt heftig gegen
wehen aber keine regelmäßigen

nun lese ich gerade aucf den bauch schmieren ?????
hat damit jemand erfahrung ???

habe die tropfen noch nicht genommen wollte bis Et warten aber was hat das mit dem einreiben auf sich ???

das zeug ist ja ziemlich teuer wnen ich überleg habe für 10 ml 9,95 € bezahlt und so kleines fläschchen ??

 
4 Antworten:

Re: eisenkrautöl ????

Antwort von Arwen.Bluemchen, 39. SSW am 27.09.2007, 13:25 Uhr

Hi Diana!
Hab das gefunden:

Du nimmst 12 Tropfen und 2 El normales Öl (was du zb zum Kochen verwendest) und reibst kreisend für 20 min 3x täglich deinen Bauch ein.Dann fängt die Gebärmutter an zu arbeiten genau wie bei einer Brustwarzen massage aber ohne öl !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh danke ramona ...

Antwort von babyboom2, 39. SSW am 27.09.2007, 13:31 Uhr

aber ob das noch was bringt auf die letzten tage ??? versuch es einfach mal :-) schaden kanns ja nicht .. jedenfalls besser als das zeug gleich zu schlucken.

danke dir

:-) und denk an das kuscheln mit deinen mann *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh danke ramona ...

Antwort von Arwen.Bluemchen, 39. SSW am 27.09.2007, 13:32 Uhr

Wird gemacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisenkrautöl ????

Antwort von LisasMama am 27.09.2007, 13:50 Uhr

Bauch schön einmassieren, das Zeug wirkt wirklich!!! Mir wurde das von einer Hebamme auf den Bauch massiert und nach 2 Stunden hatte ich wirklich Wehen und 4 Stunden später war meine Maus da.
Ich weiß nicht, ob das jetzt nur am Öl lag, aber ich hab es so empfunden.

Toi toi toi und eine angenehme Geburt! *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.