Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veni, 36. SSW am 25.10.2007, 19:04 Uhr

Eisenkraut Tee für die Wehen?

Hallo, kennt jemand diesen Eisenkraut Tee, um Wehen zu bekommen? Hat schon jemand ausprobiert und wenn ja wie viel und oft trinkt man das und wann sind die Wehen gekommen? Danke. PS: Sind negative Nebeneffekte f.Kind, etc. bekannt?

 
3 Antworten:

Re: Eisenkraut Tee für die Wehen?

Antwort von babyboom2, 20 Tag mit Max Oliver . S am 25.10.2007, 20:16 Uhr

Eisenkraut kannst du in vieler hinsicht zum wehenauslösen nehmen .. angefangen von tee .. in wehencocktail .. oder zum einreiben des bauches... weil eisenkraut die kontraktionen der gebärmutter anregt.

Aber bist doch erst in der 36 ssw .. solltest mit sowas wenigstens noch 2-3 wochen warten mindestens.

Aber das ist wie mit anderen Mitteln .. wenn kind nicht will und befund nicht geburtsreif ist passiert nix .. egal wieviel du trinkst und machst.

lg
diana & Max *20 tage alt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenkraut Tee für die Wehen?

Antwort von Maus3152, 28. SSW am 26.10.2007, 9:49 Uhr

Ich habe den in meiner letzten SS bei SSW 37+3 getrunken.Bei 37+5 wurde mein Sohn dann geboren.Hatten aber auch noch Sex und danach begannen die Wehen.Weiss also nicht ob es wirklich an dem ekligen Gesöff lag.Den Tee trinkt man auch wirklich nur,wenn man körperlich am Ende ist,glaube ich;-)Der ist so eklig...
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenkraut Tee für die Wehen?

Antwort von nadin, 19. SSW am 26.10.2007, 20:29 Uhr

Hab auch bei meiner zweiten den Tee versucht, war nur grausig, sonst nichts. Ich würde aber auch noch mit derartigen Tees warten bis in die 39. oder so, noch ists ein bisschen früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.