Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra, 33. SSW am 15.02.2007, 7:12 Uhr

eisen-tabletten tardyferon

hallo,

da mein eisenwert nun bei 9,9 liegt soll ich unbedingt eisen nehmen. kräuterblut-dragees haben nix bewirkt. nun nehm ich den zweiten tag tardyferon. aber es schlägt mir so auf den magen!
was ist denn besser verträglich?

lg mandy mit tristan(11.07.2004)+lotte hermine inside

 
3 Antworten:

Re: eisen-tabletten tardyferon

Antwort von lillyfee34, 35. SSW am 15.02.2007, 8:25 Uhr

die hatte ich auch am anfang und sind echt ätzend ...hab dann ferro-sanol duodenal bekommen und die nehme ich nachts ,wenn ich eh aufs wc muss...

lg lil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisen-tabletten tardyferon

Antwort von blubb5, 16. SSW am 15.02.2007, 9:50 Uhr

hallo,
ich nehme eisendragees-ratiopharm.
vertrag ich gut und sind preiswert.
der inhaltsstoff ist nur eisensulfat.

blubb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisen-tabletten tardyferon

Antwort von xsinaf, 24. SSW am 15.02.2007, 10:19 Uhr

Bis auf die üblichen Probleme mit dem Stuhlgang bei Eisentabletten vertrag ich die eigentlich ganz gut. Ich nehm sie jetzt schon über einen Monat, andere hatte ich noch nicht. Von daher kann ich dir keinen wirklichen Rat geben.

LG
Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.