Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff7, 39. SSW am 11.09.2009, 9:56 Uhr

Eipolmassage?!?!

... hat der Doc heute bei mir gemacht.
War unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Soll ja angeblich die Wehen fördern.
Hat da jemand Erfahrung?!?!

Lg Steffi

 
4 Antworten:

Re: Eipolmassage?!?!

Antwort von hormoni am 11.09.2009, 10:10 Uhr

Hallo!

Betätige hier mal die Suche mit dem Begriff "Eipollösung". Solltest du hier nicht fündig werden versuchs bei Frau Höfel im Forum. Da dürftst du viel Info finden.

Ich finde diese Eipollösung unnötig. Hatte sie bei meinem 2. Kind. Die Untersuchung war unangenehm, schmerzhaft und ich bekam davon leichte Blutungen. Das Ganze wurde AM Termin (oder kurz vorher) gemacht (weiß nicht mehr genau - nur dass ich mir viel davon versprochen hatte). Letzendlich ging ich 9 Tage über den Termin....

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipolmassage?!?!

Antwort von hormoni am 11.09.2009, 10:10 Uhr

Hallo!

Betätige hier mal die Suche mit dem Begriff "Eipollösung". Solltest du hier nicht fündig werden versuchs bei Frau Höfel im Forum. Da dürftst du viel Info finden.

Ich finde diese Eipollösung unnötig. Hatte sie bei meinem 2. Kind. Die Untersuchung war unangenehm, schmerzhaft und ich bekam davon leichte Blutungen. Das Ganze wurde AM Termin (oder kurz vorher) gemacht (weiß nicht mehr genau - nur dass ich mir viel davon versprochen hatte). Letzendlich ging ich 9 Tage über den Termin....

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipolmassage?!?!

Antwort von mietzi80 am 11.09.2009, 12:13 Uhr

ich hatte dienstag eipollösung.... paar wehen aber die waren auch schnell wieer weg. samstag nochmal eipollösung, keine wehen. wehencocktail und 4h später war meine maus da.
mausi war aber auch reif zu kommen. obs was bringt entscheidet so oder so immer das baby. wenn nicht kannste machen was du willst. es kommt wenn es kommen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipolmassage?!?!

Antwort von steff7, 39. SSW am 11.09.2009, 14:08 Uhr

Danke für euere Antworten - mal schauen, was es gebracht hat.
Von einer "Lösung" hat er nicht gesprochen; er meinte nur "Massage". Keine Ahnung, ob das ein Unterschied ist?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.