Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicki196, 40. SSW am 24.01.2013, 17:17 Uhr

eipollösung

Ich wollte gerne mal wissen ob man eine Eipollösung nur einmalig oder mehrmals durchführen kann...weiß das jemand von euch?

LG

 
5 Antworten:

Re: eipollösung

Antwort von Wunschkind-2012 am 24.01.2013, 18:15 Uhr

Hey,

Also wie oft kann ich dir nicht sagen , aber mein Fa hat es es gemacht als ich ET +8 war und nach knapp 10 h ging es los und die kleine kam auf die Welt .

Lg und alles gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eipollösung

Antwort von kerstinchen76, 9. SSW am 24.01.2013, 21:30 Uhr

Bei mir reichte auch 1x. Wurde beim 3. Kind gemacht.

Zwei Stunden später gings los und nochmal 15 Minuten später war se schon da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eipollösung

Antwort von lara-sophie06 am 25.01.2013, 7:13 Uhr

bei mir wurde es beim 2. gemacht, da die Wehen wieder aufgehört hatten, 2 Stunden später fingen die Wehen wieder in längeren Abständen an und 5 Stunden später war meine Maus da

kann denke ich nur einmalig gemacht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eipollösung

Antwort von tanzmit am 25.01.2013, 9:29 Uhr

Die kann mehrfach gemacht werden, ist aber leider keine Garantie, dass sich was tut. Bei mir wurde Mittwoch und Freitag eine gemacht und Sonntag abend dann eingeleitet....unser Sohnemann ließ sich nicht beieindrucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eipollösung

Antwort von Maroun am 26.01.2013, 12:31 Uhr

Die Oberärztin im Kh sagte man kann es 2 oder 3 mal versuchen.. Bei mir wurds 2 mal gemacht hat nichts gebracht... wurde Eingeleitet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.