Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maren25, 38. SSW am 21.07.2006, 10:06 Uhr

eipolablösung??

hallo ihr lieben??
hatte eine von euch schon mal so eine eipolablösung?bringt das überhaupt was??
mein doc hat das gerade bei mir gemacht mumu is auch schon 2-3 cm auf!das tat aber auch überhaupt nicht weh und habe irgendwie auch das gefühl das bringt nix!
wie wars bei euch??
lg maren

 
4 Antworten:

Eipollösung

Antwort von spängchen, 33. SSW am 21.07.2006, 11:35 Uhr

Hallo Maren,

bei mir wurde bei meiner zweiten Tochter eine Eipollösung bei ET+9 gemacht. Gut 40 Stunden später gingen die Wehen los, geboren wurde sie dann 11 Tage nach dem Termin.
Ob es an der Eipollösung lag? Keine Ahnung ;-).

Alles Gute für die Geburt!

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eipolablösung??

Antwort von tapeten, nix mehr seit 09.06.. SSW am 21.07.2006, 11:38 Uhr

Hallo,
bei mir wurde es am Ende der 1. SS gemacht. Am 17.9. wurde es gemacht, tat aber sehr weh und mir war danach übel. Mumu war zu dem #zeitpunkt verschlossen und Zervix 2/3. Wehen gingen am 18. abends los und am 20. war meine Tochter da.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eipolablösung??

Antwort von JoMie, 14. SSW am 21.07.2006, 11:41 Uhr

Bei meinem 2. Kind hat die Hebamme an ET+3 auch sowas gemacht, und am nächsten Tag ging die Geburt los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von Alema, 39. SSW am 21.07.2006, 12:31 Uhr

Hallo,
klärt mich mal auf. Was ist das, was soll das bewirken und wo gibt es das?
LG ALema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.