Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freya1488, 16. SSW am 18.01.2008, 15:46 Uhr

einweiß im urin?

könnteman theoretisch sehen ob man eiweiß im urin hat? wird das dann undurchsichtig weiß das einer?

 
5 Antworten:

Re: einweiß im urin?

Antwort von caromama am 18.01.2008, 16:12 Uhr

Das kann man thearetisch sehen... der urin ist dann so trübe... kommt aber auf die menge des eiweiß an...

lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einweiß im urin?

Antwort von leo engel, 14. SSW am 18.01.2008, 17:13 Uhr

Also ich habe immer leicht Eiweiß im Urin und der sieht aus wie immer.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einweiß im urin?

Antwort von freya1488, 16. SSW am 18.01.2008, 20:31 Uhr

also seit ein paar tagen fällt mir auf dass es trübe ist, meint ihr ich sollte zum f-arzt oder auf die vorsorgeuntersuchung am 29.1 warten und es da ansprechen?

danke für eure antworten :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einweiß im urin?

Antwort von Pinkewolke83, ET+8. SSW am 18.01.2008, 22:54 Uhr

Also ich hatte die ganze Schwangerschaft über keinen Eiweiß im Urin und trotzdem war er öfter mal trüb.

Denke also nicht das das ein Anzeichen dafür ist...

Ich würd deinen regulären Termin abwarten.

Wieso vermutest du denn Eiweiß im Urin zu haben?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einweiß im urin?

Antwort von freya1488, 16. SSW am 19.01.2008, 20:20 Uhr

ich vermute es nicht wirklich, ich hab nur sorge. ich hab seit c. der 10 woche zu hohen blutdruck und hab gelesen dass das zusammen nicht so toll wäre.


?!?

hmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SST: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig

Hallo Ihr Zusammen, ich stelle meine Frage auch hier, vielleicht steckte schon mal jemand von Euch in einer ähnlichen Situation... ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt Zucker im Urin aber Zuckerbelastungstest ok

Hallo, hatte in der 23. SSW einen Zuckerbelastungstest und der war ok. Jetzt habe ich aber Zucker im Urin . Habe zufällig zu Hause einen Combur Test gemacht und mich hat fast der Schlag getroffen - dunkelstes grün bei Glycose! War ...

von Lisa77, 33. SSW 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

weiß das wer? Urin für SST

Hallo! Weiß wer, wie lange und wie ich Morgenurin aufheben, bzw lagern kann? Morgen müssten meine SSTs endlich ankommen - aber die Post kommt ja erst weit nach dem ersten Tö-Gang (teilweise kommt die bei uns erst am Spätnachmittag). Und ich weiß nicht, ob ich noch nen Tag ...

von halligalli 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Streptokokken im Urin

Hallo, ich heiße Nadja, bin 35 und in der 27. Woche schwanger. Zu Anfang der Schwangerschaft hatte ich Angina, was ich meiner Gyn sagte. Seit Dezember war mein Immunsystem nicht besonders stark. Im Januar war Eisen gleich null und ich schlief überall ein, wurde immer müde, ...

von Nadiya, 27. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.