Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 13.03.2018, 12:55 Uhr

Einseitige brustschmerzen normal in der 6woche

Einseitige brustschmerzen normal in der 6woche
Erstmal ein hallo ihr lieben ....

Ivh bin katja 27 Jahre und zum zweiten mal schwanger ...
Ich habe einseitige brustschmerzen , nur die rechte brust ist größer und schmerzt , die linke ist normal wie vor der ss.
Meine Frage ; ist es normal dass nur die rechte brust schmerzt und größer wird.??? Ich habe angst dass ivh wieder ein windei habe und dadurch nur die rechte brust schmerzt, weil die ss nicht intakt ist...
Kann mir darauf jemand antworten, das wäre sehr lieb

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.