Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 36. SSW am 29.03.2011, 10:09 Uhr

Einschlafprobleme :-(

Hallo ihr lieben,

ich habe seit 2 Abenden Einschlafprobleme, da der Kleine meint gerade dann rum zu turnen und party zu feiern. Aber das Gefühl ist dann immer so komisch in mir nicht so wie am Tage, in der Zeit muss ich dann alle 2 Minuten auf toilette, kommt aber nichts, der Kleine drückt in der Zeit des rum Tobens soooooo sehr nach unten das ich manchmal echt denke, jetzt geht es los, oder das die Fruchtblase bestimmt nicht mehr lange hält. (er drückt auf die Blase, Mumu und auf den darm) dabei habe ich auch manchmal einen harten bauch. Das ganze Spiel geht dann bestimmt eine Stunde lang.
Jetzt wollte ich mal fragen warum das NUR dann im Bett abends ist???
und ob ihr das auch habt???

LG linda (gestern hatte ich auch extrem oft Senkwehen, nen harten Bauch)

 
2 Antworten:

Re: Einschlafprobleme :-(

Antwort von Timos-mum, 33. SSW am 29.03.2011, 10:13 Uhr

oh ja

diese nacht war auch bei mir der horror. mein kleiner ist so wild, das tut schon richtig weh. der drückt die füsse raus wo es nur geht. und auch sein köpfchen rammt dauernt meine blase so das ich denke ich platze jeden moment und auch angst um die fruchtblase habe. wehen habe ich auch schon und mein bauch sitzt schon sehr tief. bette um jeden tag der ohne komplikationen vergeht. aber angst macht das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafprobleme :-(

Antwort von maisy, 40. SSW am 29.03.2011, 10:19 Uhr

Willkommen im Club ;-)

Diese Nacht war es ausnahmsweise besser, aber ich schlafe sonst oft ganz schlecht, wenn ich mich hinlege zum Schlafen wird in mir geturnt, dann drückt es auf die Blase, dass es weh tut, und dann kommt noch mitten in der Nacht Sodbrennen dazu! Klasse ;-)

Aber da müssen wir wohl durch...! Ist ja für nen guten Zweck (den man dann aber im genervten Zustand schon mal vergessen kann)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.