Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adina2503, 39. SSW am 12.02.2007, 19:38 Uhr

Einsamkeits-Montagabend-Bericht

Hallom ihr Lieben,

ach ich fühl mich so allein...uupppsss ich bin es ja auch.
Jetzt ist mein Mann erst seit gestern auf Seminar, aber es kommt mir vor als wäre es schon ne Ewigkeit.
nun bin ich auch noch jemand, der sowieso so schlecht allein sein kann..zumindest über Tage gesehen. Heute Mittag war ich schon bei meiner Schwägerin...aber ich kann ja auch nicht immer nur bei ihr rumhängen.
Eben hab ich mir meine Nudeln von gestern warm gemacht...auch wenn ich eher Lust auf Chinesisch hätte...aber hab keine Lust mehr raus zu gehen!
Außer TV schauen bleibt mir wohhl heute nichts...und was mach ich morgen???

Och menno...ich will endlich ins Krankenhaus...und meine kleine bekommen...da hab ich was zu tun und sie ist dann endlich da. Lange halte ich das so nicht mehr aus...ständig diese Wehen...und der harte Bauch!

So...genug gejammert...bis dann

Adina, die gerade ne depri-Phase hat!

 
1 Antwort:

Re: Einsamkeits-Montagabend-Bericht

Antwort von Chennai, 32. SSW am 12.02.2007, 21:47 Uhr

Oh Du Arme ;-)
Wie lange ist Dein Mann denn weg?
Gibt es gar keine Möglichkeit, Dich positiv zu stimmen?
Versuch es doch mal so zusehen...bald ist Dein kleiner Zwerg da und Du wirst so schnell nicht mehr alleine sein.
Versuche einfach nochmal dieses Gefühl in Dir aufzusaugen und sogar zu genießen...
Ansonsten - irgendwelche Shoppingausflüge?
Die Wartezeit verkürzen indem Du noch ein paar nette Sachen fürs Baby kaufst - oder für Dich?!
lG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.