Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby2403 am 18.06.2013, 10:55 Uhr

Einnistungsschmerzen- wer hatte sowas?

Hallo ihr lieben,

Leider gehöre ich noch nicht zu euch...ich hoffe aber bald.nur ich dachte meine frage ist bei euch wohl besser aus euren erfahrung zu beantworten..
Kurz zu mir und meiner geschichte:

Ich bin 24 und seit februar wegen pco und kinderwunsch in der clomibehandlung, nun ist mein dritter zyklus..
Ich hatte laut fa am 15. zt (sonntag 9.6) meinen es.ich hatte diesmal sowohl rechts als auch links einen follikel -beim ultraschall am 13.zt nur 1mm unterschied, also wohl die chance da das beide gesprungen sind. Das blutergebnis am es+4 hat den es bestätigt..
An es+5 fingen komischerweise leichte ul schmerzen/ziehen anund ich hatte leichten durchfall..das mit dem ziehen ging bis es+7, der durchfall war aber weg. An es+7 hatte ich dann nachmittags einen kurzen aber heftigen ul krampf, nicht lang aber deutlich.seitdem hab ich so ein komisches gefühl im ul, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...ist so ein leichtes ziehen aber nicht wirklich schmerzhaft.ul schmerzen hatte ich eig sonst nur an nmt und während der mens dann, aber im mom fühlt es sich fast gleich an. Ich bilde mir ein auch sodbrennen zu haben seit ein paar tagen muss ich stänig aufstoßen..die brustwarzen tun mir auf berührung leicht weh, naja und es sieht fast stänig so aus als würd ich frieren ;-)
Und ich muss fast alle 1,5/2 std aufs toi pipi machen..kenn ich gar nicht von mir!

Aufgrund der ganzen situation hab ich heut (es+9) ein 10er frühtest gemacht, eindeutig negativ..*grr*
Und nun bin ich am grübeln.
Hattet ihr auch einen einnistungsschmerz oder was soll ich von der ganzen sache halten??weiß nicht ob ich hoffen soll oder den zyklus abschreiben..nmt wäre 24.6..

Über antworten bzw einschätzungen wäre ich sehr dankbar :-)

PS: das zu mir war wohl doch etwas länger, entschuldigt!

 
3 Antworten:

Re: Einnistungsschmerzen- wer hatte sowas?

Antwort von Fravy, 35. SSW am 18.06.2013, 11:33 Uhr

Leider sind alle Anzeichen vor NMT keine Anzeichen, sondern zählen zu den ganz normalen vormenstruellen Beschwerden (PMS). Das tückische ist, dass sie sich genauso anfühlen wie Schwangerschaftsbeschwerden, die zumindest statistisch bei den meisten erst ab der 7. Woche beginnen. Wobei es auch einige Frauen gibt, die schon vorher was bemerkt haben, ist aber eher die Ausnahme. Ich gehöre zum Beispiel zu den Frauen, die immer in der zweiten Zyklushälfte irgendwas hatten und zum Zeitpunkt meiner Schwangerschaft einfach gar nichts!

Das sichterste Symptom ist das Ausbleiben deiner Periode und ein positiver Test. Also einfach mal bis zum NMT warten und dann nochmal testen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und will dir Mut machen, da ich trotz PCO zum zweiten Mal schwanger bin (35. Woche). Die erste Schwangerschaft kam nach 2 Jahren, die jetzige nach 3 Monaten.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerzen- wer hatte sowas?

Antwort von Drachenzauber, 24. SSW am 18.06.2013, 12:41 Uhr

Leider kann es eine einistung gewesen sein, oder auch nicht - man kann es nicht sagen.

Ich hatte an es+7 auch durchfall, schweißausbrüche, ich war müde, schlechg und hatte blähungen. Am nächsten tag war alles weg und als ich dann an es+10 ganz strake kreislauf probleme bekam, war ich mir mehr als sicher. Hab aber erst an NMT+2 mich getraut zu testen und der test war mehr als eindutig ;)
Der kreislauf macht mir im übrigen immer noch zu schaffen, pullern muss ich erst seit 3-4 wochen mehr, weil die kleine auf die blase drückt, brüste taten erst ab der 7ssw weh und übelkeit und erbrechen hatte ich garnicht.

Mach dich nicht verrückt, versteif dich nich drauf und lass es ruhig angehen und deste am NMT nochmal.

Ich wünsche dir viel glück und alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerzen- wer hatte sowas?

Antwort von Elena1989 am 18.06.2013, 12:46 Uhr

ich denke bei es +9 zu testen ist schon sehr früh. ich hab selbst bei es+10 getestet und der strich war sowas von hauchzart, kaum zu sehen.
warte einfach noch ein paar tage ab :)
viel erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.