Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cp84 am 08.02.2013, 21:25 Uhr

Einnistungsblutung

hallo, ich habe eine Frage. Ich habe gestern einen positiven Test gemacht und heute auch noch einmal. Erster Tag der letzten Periode war am 1.1.2013, am 20.1. hatte ich ungeschützten Verkehr und am 29.1. dann eine kurze Blutung (hellrot). Gestern und heute jetzt deutlich positive Tests. Könnte das dann die Einnistungsblutung gewesen sein? Ich bin etwas verunsichert, befinde mich gerade im Ausland und kann meine Ärztin nicht aufsuchen.
Danke für die Antwort! Ich hoffe es ist alles gut, wünsche mir sehr ein Kind.

 
2 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von blossom, 16. SSW am 08.02.2013, 21:44 Uhr

hmmm also ich persönlich hatte keine "einistungsblutung" oder dergleichen.Unterleibsschmerzen wie verrückt, aber das was schon. Hat man ja aber schon von vielen gehört!
Aber man sagt doch nen positiver Test, ist nen positiver Test. Bleib ruhig und geh zum Arzt wenn du wieder zu hause bist. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von paula72, 15. SSW am 09.02.2013, 10:57 Uhr

ja, ich hatte immer einnistungsblutungen, in den erstenss- monaten auf immer wieder um die tage herum

herzlichen glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.