Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88 am 31.01.2011, 11:56 Uhr

einnistungsblutung

was meint ihr!
wenn man eine einnistungsblutung hat ab wann kann man einen test machen?

 
9 Antworten:

Re: einnistungsblutung

Antwort von Honigblüte am 31.01.2011, 11:58 Uhr

Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, warte 2 Wochen! Dann ist der Test 100% sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung

Antwort von gusti05, 7. SSW am 31.01.2011, 12:04 Uhr

also ich hatte am 31.12. eine ganz leichte schmierblutung, danach fingen "symptome" an... ich machte dann am 05.01. einen 10er test mit 2. urin... dieser war positiv (so ca. inner 3. minute), am nächsten tag machte ich mit morgenurin einen 25er test, der war hauchzart positiv... paar tage später war der strich schon beim reagieren zu sehen, noch bevor die kontrollinie reagieren konnte (spät nachmittags) ;)

aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann warte mind. noch 1 woche, lieber sogar paar tage länger... denn leider kann man einen positiven test in der hand halten, aber dennoch die mens bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung

Antwort von nine88 am 31.01.2011, 12:10 Uhr

weiß auch nicht so genau ob es eine war! aber hab an dem tag wo ich normalerweiße meine periode bekommen hätte sollen einen ganz zartrosanen fleck auf toilettenpapier!sorry wenn so beschrieben!
hab normalerweise immer sehr starke blutungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung

Antwort von gusti05, 7. SSW am 31.01.2011, 12:18 Uhr

also biste schon eigentlich überfällig oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung

Antwort von nine88 am 31.01.2011, 12:23 Uhr

ja 2 wochen,aber test ist negativ!
versuchen es schon seid april10 und hatte diesaml irgendwie ein gutes gefühl naja weis nicht sollte heute zum arzt aber angst vor was negativem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung

Antwort von gusti05, 7. SSW am 31.01.2011, 12:32 Uhr

wann hast du denn getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung

Antwort von nine88 am 31.01.2011, 13:29 Uhr

heute morgen und am do nachmittag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung

Antwort von gusti05, 7. SSW am 31.01.2011, 13:48 Uhr

hmm... wenn da wirklich negativ "stand" glaube ich nicht ganz daran, dass du schwanger bist. auch die einnistungsblutung ist ca. ne woche nach dem ES, also knapp ne woche vor nmt. gehe zum frauenarzt, auch wenn negativ rauskommt, aber so kann er/sie nachsehen, warum du dieses mal keine richtige blutung hast bzw. die können dir dann eher helfen. wenn du immer weiter wartest wirst du auch nicht glücklich damit und wirst ne gewissheit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung

Antwort von nine88 am 31.01.2011, 14:05 Uhr

danke ich glaub du das recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.