Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jani1 am 28.09.2008, 19:20 Uhr

einnistungsblutung

huhu,

hatte jemand von euch ne leichte blutung direkt nach dem gv?bzw paar stunden später?oder kann das gar nicht hinhauen?

zeitlich passt alles bestens u gestern mittag haben wir fleißig geherzelt u heute nacht war dann der schlüppi rot (sorry)

jetzt frag ich mich natürlich wieder, ob wieder was mit meinem körper nicht stimmt

 
4 Antworten:

Re: einnistungsblutung

Antwort von mozarttaler am 28.09.2008, 19:23 Uhr

hallo,

eine einnistungsblutung hat man, wie der name sagt, bei der einnistung und die ist 5-7 tage nach ES. d.h. das befruchtete ei gelangt in die gebärmutter und das braucht ein wenig.

vielleicht hattest du eine kontaktblutung..das habe ich auch manchmal nach dem sex. kriegt man, wenn der penis zu stark den mumu berührt. ...

lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mozarttaler

Antwort von jani1 am 28.09.2008, 19:27 Uhr

ja das hab ich mir schon gedacht,wusste bloß keinen besseren begriff dafür,hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mozarttaler

Antwort von mozarttaler am 28.09.2008, 19:33 Uhr

viell. hats ja geschnaggelt...drück dir die daumen..

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung

Antwort von Jana77, 13. SSW am 29.09.2008, 8:19 Uhr

Also ich hatte das auch einen Tag nach Verkehr. Bin jetzt 13. SSW.

Drück dir die Daumen!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.