Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnRu am 16.08.2006, 12:02 Uhr

Einnistungsblutung?

Hilfe! Ich bin heute bei ES + 5 Tage und habe zum ersten Mal so eine Art Zwischenblutung die mit Schmerzen einher geht. Für einen SS-Test ist es noch zu früh, der Arzt wird auch noch nichts feststellen können. Falls hier jemand Einnistungsblutungen gehabt hat, wie stark waren die im Vergleich zur Mens und wie lange haben sie gedauert? Und hattet ihr dabei Schmerzen? Bin völlig überfragt, was da in meinem Körper gerade passiert.

 
1 Antwort:

Nochmal Einnistungsblutung

Antwort von AnRu am 16.08.2006, 17:17 Uhr

Sorry, dass ich es nochmal poste, aber kann mir denn wirklich niemand was dazu sagen?
Ich bin heute bei ES + 5 Tage und habe zum ersten Mal so eine Art Zwischenblutung die mit Schmerzen einher geht. Für einen SS-Test ist es noch zu früh, der Arzt wird auch noch nichts feststellen können. Falls hier jemand Einnistungsblutungen gehabt hat, wie stark waren die im Vergleich zur Mens und wie lange haben sie gedauert? Und hattet ihr dabei Schmerzen? Bin völlig überfragt, was da in meinem Körper gerade passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.