Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feifel18, ?4?. SSW am 20.07.2006, 15:21 Uhr

Einnistungsblutung

Hallo ,

hat jemand von euch mal einen Einnistungsblutng am anfang der SS gehabt .wenn ja wie sah die aus ??
Ich habe am 8.07Gv gehabt und am 9 ES und am 17 hatte ich eine leicht Blutung auch nur morgens ein wenig ich müsste in 2 Tage meine Mens bekommen normalerweise hab ich immer 2 bis 3 Tage vorher eine Blähbauch nur hab ich jetzt kein Blähbauch sonder ein Leichtes Zieben im Bauch ich scham höhe und normal werden meine Brüste kurz vor der Mens strammer und jetzt hängt die irgenwie voll ! Naja vielleicht bekomme ich meine Regel ja nicht und sehe in 2 wochen ein Gummibärchen .... Aber mich würde echt mal interessieren wie das bei den war die eine Einnistungsblutung hatte !!!!
Viele Grüsse
Feifel

 
3 Antworten:

Re: Einnistungsblutung und noch was

Antwort von feifel18, ?4?. SSW am 20.07.2006, 15:27 Uhr

Mir ist auch aufgefallen das ich seit ein paar tagen ziemlich viel mumu Schleim habe kann das auch ein zeichen sein ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung und noch was

Antwort von Sanja24, 37. SSW am 20.07.2006, 15:33 Uhr

Ja das war bei mir auch so am Anfang. Habe 1 Woche lang Schmierblutungen gehabt die sogar an ein zwei Tage richtig heftig (fast Periodenartig waren) Dazu hatte ich so ein seltsames Ziehen links und rechts and der Leiste. Konnte auch nicht einordnen was es war. Das kann praktisch alles mögliche sein. Auf jeden Fall solltest du dich gerade jetzt schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung und noch was

Antwort von luca160905, 4+2. SSW am 20.07.2006, 15:56 Uhr

hi!
ich hatte das in meiner ersten ss auch. habe 3 tage lang so altes, dunkles schmierblut gehabt. dachte auch schon, die mens ist im anmarsch, aber stattdessen war es luca :)))
meine brüste haben sich in meiner 1.ss übrigens erst im 4. monat gemeldet.
diesmal waren sie das erste anzeichen... von demher kann man sich auf die nicht richtig verlassen.
teste am we doch mal mit einem frühtest (ab 10 IE/L), dann weisst du mehr.
lg u. *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.