Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany20 am 13.12.2005, 15:22 Uhr

Einnistungsblutung??

Hallo Mädels ;-)

Ich hab hier zwar schonmal gefragt aber ich finde meinen Eintrag nicht mehr :-(

Kennt sich jemand mit Einnistungsblutungen aus???

Ich sollte am 19.12. meine Mens bekommen habe aber am 7.12. einen leicht rosa ausfluss bemerkt??Am 9ten war er dann leicht bräunlich und 10.und 11. war dann auch Blut dabei?? Gestern am 12.12. war dann nix mehr?

Kann mir jemand vielleicht sagen was das war??
Ich hab auch immer noch so "regelschmerzen" und gestern auch kurz stechen in der Brust?
Ich bin mit meinem Latein am ende :-(

Kann mir jemand vielleicht helfen???

Danke im voraus!!

Liebe Grüße

Dany

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von Saphira 1, 7. SSW am 13.12.2005, 15:28 Uhr

Hallo Dany,
also eine fachliche Auskunft habe ich leider nicht für Dich.
Aber ich hatte ca. 4-5 Tage nach dem ES leichte bräunliche Sb und 13-14 Tage später nochmal. Mens blieb aber aus. Nun bin ich in der 7.SSW.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von Dany20 am 13.12.2005, 16:04 Uhr

oh! :-)

das hört sich ja schon ziemlich verlockend an ;-)
Ich hatte auch schon mal ausfluss und blut am 21. nov da war ich mir aber ziemlich sicher das es meine mens war??Aber diesmal bin ich sicher war sie es nicht!!!
Wann kann man da frühestens testen?
Fa kann ich nicht gehen da er die woche schon zu viele termine hat und dann in urlaub ist *heul*

Ich hasse diese ungewissheit!!!!!

Lg und Danke

Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von Julia and Simon, nicht mehr seit 13. am 13.12.2005, 20:23 Uhr

Hatte ich auch. Und zwar zirka zu der Ziet wo ich miene Regle hätte bekommen müssen. Kommt aber natürlcih auf den zeitpunkt der Befruchtung usw. drauf an. Ich hatte das auch so zirka wie du beschrieben hast. Hat nur einen Tag gedauert und dann war aus. Warte einfach ab ob du die Regel bekommst und wenn nicht, mach nen Test. Alles Gute
LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von Dany20, noch nicht ;-). SSW am 13.12.2005, 22:56 Uhr

Ok vielen Dank!!!

Ich werde jetzt mal die Woche und nächste abwarten und dann gucken ob ich meine Mens bekomme!

Wenn nicht dann sehen wir uns eh bald wieder ;-)

Bitte haltet die daumen das es endlich geklppt hat und es ein Weihnachtswunder wird *gg*

Liebe Grüße

Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.