Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinilove4 am 06.06.2017, 7:39 Uhr

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nun in einem anderen Forum! Ich erkläre kurz mein Anliegen, und zwar habe ich einen Zyklus von 29-34 Tage.
Einmal hatte ich im letzten halben Jahr ein 29er Zyklus. Durchschnittlich 32 Tage.
Ich befinde mich nun bei Tag 28.

Mein Eisprung sollte zwischen Zyklustag 16-19 gewesen sein. Ich benutze einen ES Kalender.

Seit ES hatte ich immer weißlich, cremigen Ausfluss. Einmal sogar ziemlich viel, extreme Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und immermal ein ziehen, stechen im Unterleib, mal links, mal rechts. - ich weiß, das könnte alles sein!

Vorgestern, zyklustag 26 ging es plötzlich los mit mensartigen Schmerzen, ich dachte mir das kann doch nicht sein, so früh kam noch nie meine Mens. Der "Schmerz" war trotzdem harmloser als wenn ich wirklich meine Mens bekommen würde. Denn normalerweise wenn ich meine Mens bekomme dann mit heftigen Schmerzen... So ein druckgefühl im Bauch war/ist das, zieht auch ganz leicht in den Rücken und abendzu sticht es auch im Unterleib. Also so ähnlich wie meine Mens aber doch irgendwo anders und harmloser. Ich kenne auch meinen Körper sehr gut.
Das ganze hielt an bis heute früh. Dazu kam, das ich gestern Abend (zyklustag 27) ganz, ganz leicht und sehr wenig (bei einem Toilettengang) hellrote-rote Blutung auf dem Toilettenpapier hatte. Nur gestern Abend und ansonsten garnichts mehr! und ich kenne meinen Körper sehr gut, das hatte ich wirklich noch NIE...
bei meiner Mens war das deutlich immer mehr..
Außerdem sei zu erwähnen das diese leichten schmerzen mal eine Zeit lang da sind und dann auch mal wieder weg und heute früh ist es auch nicht mehr so arg.

Was meint ihr? Habe schon oft was über eine einnistungsblutung gehört und gelesen und im Bekanntenkreis kam dies auch schon vor ...
es war auch wirklich nur einmal und minimal.
Sollte ich zum Frauenarzt, könnte der schon was erkennen? Kann ich morgen früh testen?

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Julefabi2010, 20. SSW am 06.06.2017, 8:00 Uhr

Der Frauenarzt kann zu diesem Zeitpunkt überhaupt nichts sehen, das wäre ein Gang umsonst.

Du kannst, wenn deine Periode ausgeblieben ist, einen Schwangerschaftstest machen, dieser wird dir dann ein sicheres Ergebnis liefern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.