Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mina55 am 13.01.2016, 0:56 Uhr

einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben ich brauchw unbedingt eure meinungen zur einnistungsbluting ich hatte hell rosa blut auf papier meine periode war am 17.12.2015 und das hell rosa blut war am
2.01.2016 meine frage ist das einnistungsblutung und ward ihr tatzächlicb schwnger ??
Viele liebe grüsse an alle

 
3 Antworten:

Re: einnistungsblutung?

Antwort von februar2007 am 13.01.2016, 14:53 Uhr

Ich bin nun zum dritten Mal schwanger. In der zweiten hatte ich eine Einnistungsblutung.
Ob es bei dir auch eine Einnistungsblutung war, wirst du sehr bald sicher wissen ;)
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung?

Antwort von mf4 am 13.01.2016, 15:34 Uhr

Scheint mir zu spät, wenn du schwanger sein solltest.
Ich kenne das allerdings gar nicht, hatte nie eine EB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung?

Antwort von Miaa1234 am 13.01.2016, 20:55 Uhr

Wieso sollte das zu spät sein wenn dann zu früh ..wenn sie am 17ten ihre Periode hatte, die wird warscheinlich ungefähr 5 Tage gedauert haben, sagen wir mal bis 22.12. Der eisprung müsste dann je nach Zyklus 8-15 Tage später statt gefunden haben, und bis die Einnistung erfolgt wäre würde es ja wieder 6-10 tage dauern. Also würde das gar nicht hin hauen mit ner Einnistung.
Also das du deswegen hell rosa blut auf dem Papier hattest ist sann wohl eher unwahrscheinlich, das heißt aber nicht das es nicht geklappt hat mit dem schwanger werden. Warte ein paar Tage und mach einen test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.