Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hany  am 16.07.2015, 22:29 Uhr

Einnistungsblutung

Könnte mir eine von euch einnistungsblutung beschreiben, bitte: /

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von PearlandMum am 17.07.2015, 8:24 Uhr

Das kann, denke ich, ziemlich variieren. Eine Frau hat gar nichts in der Art, die andere eine richtige kleine Blutung.
Bei mir war es eine ganz leichte Blutspur, also eher blutiger Schleim (kann es leider nicht schöner ausdrücken ...) und Bauchschmerzen, die ähnlich waren wie vor den Tagen. Aber nur an einem Tag.

LG Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Mone, 40. SSW am 17.07.2015, 9:47 Uhr

Hallo,

War bei mir auch nur eine ganz leichte helle Blutspur. Kurz beim abwischen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von MirgehtsGUT am 19.07.2015, 20:36 Uhr

Hi,

also bei meinen Zwillingen damals hatte ich zwei kurz nacheinander folgende Blutungen.wirklich so minimal und ganz hell orange.war nur etwas an der alipeinlage zu sehen.

Bei meiner jetzigen SS hatte ich keine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von kleinemaus2004 am 21.07.2015, 21:38 Uhr

2 dunkelrote Bluttropfen am morgen nach dem aufstehen im slip...konnte es aber erst nach positiven schwangerschaft test richtig deuten lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.