Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolie-Jerry am 10.02.2012, 16:07 Uhr

Einnistungsblutung? Wie war die bei euch??

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich gehöre ich ins Kinderwunschforum, aber dachte ich muss euch das fragen.

Hattet ihr eine Einnistungsblutung? Wenn ja wie war die und wann war die?

Ich bekomme von meinem Gyn wegen PCO, Clomifen und noch ein anderes Mittel. Am Sonntag hatten mein Partner und ich . Am Montag hatte ich einen Termin beim Gyn. Der meinte ich wäre im Eisprung.

Da ich seit 3,5 Monaten unter Schmerzen im rechten Unterbauch leide, war ich u.a. beim Urologen der meinte ich hätte ein wenig Blut im Urin. Hatte ich aber bei der letzten Urinuntersuchung beim Gyn auch Anfang Dezember.

Nun habe ich seit gestern leichtes ziehen im Unterbauch, nachdem ich auf der Toilette war und sich die Blase quasi wieder füllt.
Heute morgen war ich in der Stadt unterwegs und musste eine Zeit lang anhalten. War dann auf der Toilette, war etwas dunkler der Urin aber okay.
Vor ner Stunde war ich erneut auf Toilette und hatte plötzlich ganz helles Blut am Toilettenpapier.

Mein Nierenwert, war letzte Woche noch okay- hatte aber vor 15 Jahren mal Nierenbluten. Nur keine Ahnung mehr, wie das damals war...

Deshalb die Frage, wenn ihr eine Einnistungsblutung hattet, wie sah die bei euch aus???

Danke
J-J

 
8 Antworten:

Re: Einnistungsblutung? Wie war die bei euch??

Antwort von mf4 am 10.02.2012, 17:01 Uhr

Ich hatte in 4 Schwangerschaften keine Einnistungsblutung.
Diese gibt es sehr sehr selten aber so viele, wie hier davon schreiben... ist schon verwunderlich.
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Wie war die bei euch??

Antwort von DieDa, 25. SSW am 10.02.2012, 17:33 Uhr

Hallo!

War bis vor 7 Monaten auch im Kinderwunschforum (hab auch PCO).
Ich hatte weder bei der erfolgreichen ICSI noch bei der Kryo eine Einnistungsblutung. Bitte lass aber den Kopf noch nicht hängen. In der Kinderwunschklinik wurde ich immer nachdiesem Symptom gefragt. Also bei einigen Frauen scheint diese Blutung wiklich stattzufinden.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Wie war die bei euch??

Antwort von Jenny2103, 14. SSW am 10.02.2012, 17:41 Uhr

Ich hatte auch keine Einnistungsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Wie war die bei euch??

Antwort von Frieda2011 am 10.02.2012, 18:00 Uhr

Hätte an einem Tag etwas braunen blut nur ein mini bisschen..so um den einnistungszeitraum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Wie war die bei euch??

Antwort von knilchi am 10.02.2012, 19:44 Uhr

hey.ich dachte auch immer das gibt es nicht. aber ich hatte sie. es war um den zeitpunkt rum wo ich meine tage hätte bekommen müßen. es war ganz kurz so ca 4 tage u ganz ganz schwach.aber die anzeichen waren die gleichen wie als wenn ich sie richtig hätte gehabt.mein das ziehen. aber danach war "es"weg u ich dachte schon das wars jetzt...aber ich wurde mit einem positiven test belohnt..
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Wie war die bei euch??

Antwort von beyondthemaze am 10.02.2012, 19:46 Uhr

Hallo, ich bin jetzt bei meiner 3. SSW. Bei den ersten beiden hatte ich keineEinnistungsblutung. Jetzt beim 3. hatte ich am 2 und 3 Tag nach ES ganz leichte Schmierblutungen. Ob das Einnistungblutungn waren weiß ich allerdings nicht...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Wie war die bei euch??

Antwort von Muffinmama, 16. SSW am 10.02.2012, 20:34 Uhr

Hatte paar Tage vor der fälligen Mens 2 Tage lang ne leichte, eher hellbraune Blutung. Meine FÄ meinte das wäre eine Einnistungsblutung gewesen.
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Wie war die bei euch??

Antwort von Jolie-Jerry am 10.02.2012, 23:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Antworten.

Habe vorhin nochmal nachgeschaut. Bin am 17. ZT.
Ich weiß von dem US am Montag, dass ich eine recht große zyste habe...

Nun war es heute wirklich so, als wenn ich meine Periode hätte. Ich hatte wahnsinns Bauchkrämpfe. Und ziehen vorne im Unterbauch. Und es gab solche Koagel wie bei der Periode.
Jetzt war das Blut weg und ein paar Schleimhautreste waren noch da.

Weiß jetzt gar net, was ich davon halten soll...

Bei meiner FG im Oktober hatte ich das gar net. mir war einen tag nach dem ES schlecht, bis zum Abgang...

Danke für eure Antworten
J-J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.