Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nani79 am 25.09.2012, 14:12 Uhr

Einnistungsblutung / Nidationsblutung ???

Hallo, ihr Lieben !!!

brauche eure Hilfe !
habe die Vermutung schwanger zu sein, nachdem einige Anzeichen bei mir aufgetreten sind.
Habe meine letzte Peri am 30.08.2012 bekommen und wäre am 27.09.2012 wieder dran.

Nach dem ES am 13.09.2012 nahmen die Beschwerden wie Müdigkeit, vermehrter Appetit sowie verhärtete und etwas festere Brüste zu. Zudem habe ich seit dem (ca.) 20. vermehrte Krämpfe. Erst im Seitenbereich und nun im Bauchmittenbereich.
SS-Frühtest wurde gestern gemacht ! NEGATIV !!!
Heute morgen habe ich dann auf dem Toil. papier nun eine kleine, minimale Menge hellrotes bis dunkelrosa Blut vorgefunden.

Habe aber gehört, dass eine Einnistungsblutung nach dem ES bis 10 Tage vergehen können. Es wären bei mir 12 !!!
Diese Ungewissheit macht einen verrückt !!!
Es wäre somit, wenn eine SS in Frage kommt, Baby Nummer 3.
Bei den anderen beiden SS hatte ich diese Erfahrung mit der Blutung nicht gemacht und selbst wenn, ist es zu lange her !!!
Jüngeres Kind ist 9.

Mich würde mal interessieren, wie ihr die Erfahrung damit gemacht habt.

 
2 Antworten:

Re: Einnistungsblutung / Nidationsblutung ???

Antwort von Nine89, 22. SSW am 25.09.2012, 14:19 Uhr

Hallo,

Musst wahrscheinlich einfach bis zu nmt abwarten. Ich hatte auch eine Einnisterungsblutung, allerdings bemerkte ich dir erst beim Ultraschall in der 6. SSW.... Wünsche dir viel Glück und mach dich nicht zu sehr verrückt :)

LG Nine & Leon inside (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung / Nidationsblutung ???

Antwort von Nani79 am 26.09.2012, 7:51 Uhr

Danke dir Nine !!!!
Das werde ich wohl müssen. Aber beruhigend, dass dies in der 6 SSW bei dir der Fall war. Aber was anderes als warten bringt nun mal nichts !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.