Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wintermami21 am 09.03.2016, 7:39 Uhr

Einnistungblutung

Huhu... Hab euch ja meinen Test gezeigt, so ziemlich alle meinten der wäre positiv... Heute aber, bzw. hab ich, nachdem ich zum gefühlten 10 mal heute morgen auf Toilette war, gesehen, dass etwas rosafarbenes beim abputzen auf meinem Tiolettenpapier und dann noch so ein Blutfädchen... (Sorry, das ich euch sowas ekliges aufs Brot schmieren muss)
Meint ihr das sind Einnistungablutungen oder meine Tage? :'(

 
9 Antworten:

Re: Einnistungblutung

Antwort von mybaby2016 am 09.03.2016, 10:05 Uhr

Hallo wintermami21. Es ist hier sehr schwierig sowas zu antworten. Es kann 2 probleme sein.
1) einnistungsblutung kommt viel häufiger vor. (Wahrscheinlich ist das auch)
2) oder Abbruch. (Umgotteswillen)

Ich schreibe hier nicht böse und will aufgarkeinfall erschrecken oder so. Aber die richtige antwort kann dir nur dein arzt geben.

wenn du positiv getestet hast ist definitiv schwanger. Das ist schonmal sicher. Bitte nicht auf mich böse sein das ich wegen abbruch ein beispiel gegeben hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungblutung

Antwort von wintermami21 am 09.03.2016, 10:13 Uhr

Quatsch... Ich bin doch dankbar um jede Antwort...
Eine Freundin meinte zu mir, dass es sein kann, dass der Test positiv war weil meine Tage kommen (das hätte ihr ihre Frauenärztin gesagt - also das vor der Mens der Test auch positiv anzeigen kann).

Ich hoffe dann mal das es nur eine Einnistungablutung war...
Habe jetzt auch seit dem hellrosanen heute Morgen feststellen können...

Lg und danke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungblutung

Antwort von mybaby2016 am 09.03.2016, 10:43 Uhr

Vielen dank für deine verständnis.

Wenn man periode bekommt, kann auch positiv anzeigen? Hab ich das richtig verstanden?

Falls ja Das stimmt aber nicht. Hcg werte bezieht nur auf die schwangerschaft.

Weil hcg ist schwangerschaft werte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungblutung

Antwort von mybaby2016 am 09.03.2016, 10:50 Uhr

Ich kenn das von mir. 3 jahre lang konnte ich nicht schwanger werden. Jeden monat kurz vor periode hatte ich immer test gemacht. War alle negativ. Wieviel ich test gemacht hab weiss nur liebe gott. 400 bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungblutung

Antwort von wintermami21 am 09.03.2016, 11:52 Uhr

Hoffen wir das beste... Habe ja bald einen FA Termin... Dann weiß ich mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungblutung

Antwort von mybaby2016 am 09.03.2016, 12:18 Uhr

Eben! Aber du bist schwanger. Sogar definitiv. Positiv zeigt nur wenn man schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungblutung

Antwort von wintermami21 am 09.03.2016, 12:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungblutung

Antwort von mybaby2016 am 09.03.2016, 13:21 Uhr

Das ist dein grösste recht zu freuen. Es gibt nichts schöneres auf der welt als mama zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungblutung

Antwort von mf4 am 09.03.2016, 16:34 Uhr

Ein Test zeigt NICHT positiv an, wenn die Regel kommt sondern nur, wenn man auch das Schwangerschaftshormon produziert.
Was die Blutung bedeutet kann ich dich aber auch nicht sagen.
Nach dem pos. Test und am NMT ist allerdings die Einnistung abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.