Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfinchen am 13.01.2013, 20:07 Uhr

einnistung

Hallo...
Ich hatte am es+10 unterleibsziehen u rueckenschmerzen..
Koennte dies die einnistung gewesen sein?
War nur diesen einen tag..
Lg

 
7 Antworten:

Re: einnistung

Antwort von Nanni-79 am 13.01.2013, 20:10 Uhr

Von der Zeit kann das hinkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistung

Antwort von Schlumpfinchen am 13.01.2013, 20:12 Uhr

Und kannn ich es so spueren??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistung

Antwort von Dieechtecleo, 8. SSW am 13.01.2013, 21:12 Uhr

Ich hatte ne leichte Blutung bei ES+5
Und bin auch wirklich Schwanger!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

angst das doch mens kommt..

Antwort von Schlumpfinchen am 13.01.2013, 22:09 Uhr

...hab angst das es doch wieder net geklappt hat.
Kann an nicht anderes mehr denkn..:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistung

Antwort von Nanni-79 am 13.01.2013, 23:39 Uhr

Hatte bei beiden Ss auch ein ziehen ca. 10 Tage nach ES. Kann also schon sein. KANN
Man kann auch mal ein ziehen haben ohne Einnistung und es kann sich auch was einnisten ohne ziehen.

Wirst du leider erstmal warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistung

Antwort von Feffi, 23. SSW am 14.01.2013, 10:08 Uhr

Nicht verrückt machen, auch wenn es schwer ist.
Ich zum Beispiel habe gar nichts gespürt von Einnistung usw.

Du wirst also so oder so erstmal abwarten müssen :)

VG und toi toi toi
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistung

Antwort von kitkat170583 am 14.01.2013, 13:46 Uhr

da musst du leider abwarten! ich habe nichts von der einnistung mitgekriegt. leider ist es so das man sich auch viel einbilden kann wenn man sich eine ss wünscht! warte ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einnistung spüren

Hallo zusammen, Ich hab jetzt soviel hier gelesen dass ich jetzt ganz verwirrt bin. Mein Körper spielt mir gerade einen Streich glaub ich..Ich hatte diesen Monat so komische Blutungen nach dem ES..dieser müsste am 11.11 gewesen sein..seit einer Woche hab ich so ein Dauerziehen ...

von Chira41 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte das eine Einnistungsblutung sein?

Hallo Mädels, hatte vor fast 5 Wochen einen Notkaiserschnitt. Die Wunde ist gut verheilt, alles bestens. Nehme seid 7 Tagen die Pille auch schon wieder. Wochenfluss hat kurz nach Pilleneinnahme komplett aufgehört, hatte vorher schon stark nachgelassen. Meine Periode hatte ...

von Sarah1987 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung / Nidationsblutung ???

Hallo, ihr Lieben !!! brauche eure Hilfe ! habe die Vermutung schwanger zu sein, nachdem einige Anzeichen bei mir aufgetreten sind. Habe meine letzte Peri am 30.08.2012 bekommen und wäre am 27.09.2012 wieder dran. Nach dem ES am 13.09.2012 nahmen die Beschwerden wie ...

von Nani79 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung

Hallo, wer von euch hatte eine Einnistungsblutung und kann mir sagen wie die ausgesehen hat!! Ich bin heute bei ES+5 und hatte minimal Blut am Klopapier... Habe meinen ES am Sonntag ganz deutlich gespürt und hatte auch das Gefühl, dass es gleich wieder geklappt ...

von Tipi1984 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Einnistung

Hallo, ich habe zwei Kinder und hatte letztes Jahr eine FG. Vor 6 Tagen hatten mein Mann und ich GV. Wir versuchen es nicht auf Biegen und Brechen, aber wenns so ist, ist es gut. Nun ja, er hatte keinen Samenerguß IN mir, aber der GV war zur hochfruchtbaren Zeit. Heute wäre ...

von MarvinsMum 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsrechner + Einnistungsdauer

Warum rechnet jeder Schwangerschaftsrechner im Internet was anderes.Ich geb bei 10 verschiedenen Rechnern die Daten ein und überall steht was anderes.Von 6+5 (bei Rund-ums-Baby) bis ne Woche später woanders.bei manchen hab ich 3 Tage dazwischen und trotzdem gleichen ET.Hab ...

von jlri 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

hab ne frage wegen einnistungsblutung!

hallo, hatte vor 3 Jahren damals eine Einnistungsblutung die ich aber nicht als das wahr nahem weil ich dort noch nen durcheinander hatte von der vorangegangenen FG Nun üben wir wieder und ich hatte gestern abend und heute blutung, Mens sollte am Freitag nächste woche ...

von asclepiatina 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer von euch hat die Einnistung gespürt?

Hallo an alle, Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch Einnistungsblutung. Wir wollen jetzt ein 2. Kind und habe diesmal Clomi nehmen müssen. Nach US hatte ich am WE meinen ES. Einnistungsblutung (falls ich Schwanger bin) könnte noch kommen, aber seit dem bin ich ...

von Angel_09 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer von euch hat die Einnistung gespürt??

Hallo wollte mal von euch wissen wer von euch die Einnistung gespürt hat? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass ich sie bei meinem zweiten Sohn durch starkes ziehen bemerkt habe. Und auch jetzt wo wir uns wieder ein Kind wünschen ...

von Vroni1987 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung? Wie war die bei euch??

Hallo Ihr Lieben, eigentlich gehöre ich ins Kinderwunschforum, aber dachte ich muss euch das fragen. Hattet ihr eine Einnistungsblutung? Wenn ja wie war die und wann war die? Ich bekomme von meinem Gyn wegen PCO, Clomifen und noch ein anderes Mittel. Am Sonntag hatten ...

von Jolie-Jerry 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.