Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen84 am 25.08.2009, 10:44 Uhr

Einnistung

Hallo ich hab mal eine Frage an euch, bin eigentlich noch im Übungsforum...
Merkt man die Einnistung ??????
Ich hab heut so ein komischen Druck unterhalb des Magens, so in der linken Seite, kenn ich irgendwie nicht das Gefühl.... doch es fühlt sich in leichter Form so an wie Kindsbeweg., halt so ein bißchen Druckgefühl.
Hatte das auch einer von euch?????????

LG

 
9 Antworten:

...wie kindebewegungen? ja klar...

Antwort von DecafLofat, 8. SSW am 25.08.2009, 10:48 Uhr

sorry. lach. da sitztn pups quer, mehr nicht.
ich hab sie nicht gemerkt. weder in der ersten SS noch jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Wunschkind2008, 36. SSW am 25.08.2009, 10:55 Uhr

Hmmm....also ich habe sie nicht bemerkt. Aber ich habe durchaus schon von einigen gehört, die sagen, dass sie es sehr wohl gemerkt haben. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi,dein Darm arbeitet

Antwort von mami11111 am 25.08.2009, 10:58 Uhr

das hab ich auch und bin nicht schwanger Kindsbewegungen sind sehr unmöglich,da ja nix vorhanden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von knuffelbär, 26. SSW am 25.08.2009, 10:59 Uhr

unterhalb des Magens wäre viel zu hoch, wenn man sie tatsächlich spürt, dann müsste das ja noch hinterm Schambein sein (eben da wo die Gebärmutter sitzt)
Bei meinem Sohn konnte ich die Einnistung erahnen, da ich eine Einnistungsblutung hatte, die habe ich aber nicht ernst genommen, für ihn haben wir so lange geübt, dass ich nicht mehr davon ausging, das es ohne Hilfe klappt, war geradeim ersten vom FA überwachten Zyklus (also nur überwacht, noch nichts gemacht) da hats plötzlich geklappt.
Diesmal wußte ich direkt nach dem GV, das es geklappt hat, war einfach ne innere Stimme da, kann man nicht erklären, von der Einnistung habe ich nichts gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wie kindebewegungen? ja klar...

Antwort von krümelchen84 am 25.08.2009, 11:11 Uhr

nee nee Blähungen sind es auf keinen Fall, die fühlen sich anders an...
Und das es keine Bewegungen sein können ist mir auch klar ...
Und einbilden tue ich mir den Druck auch nicht... muss halt doch was anderes sein !!!!
Trotzdem Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von DieJessi, 15. SSW am 25.08.2009, 11:36 Uhr

also am tag der einnistung hatte ich für ca. 15 min ganz dolle unterleibskrämpfe. konnte da kaum luft holen! das es die einnistung gewesen sein muss war mir aber so wirklich erst klar als ich dann ein paar wochen später den positiven test in der hand gehalten habe!
also unterhalb des magens is zu hoch, denke nicht das es was mit einer einnistung zu tun hat.

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich habe die Einnistung gemerkt!

Antwort von Anny, 35. SSW am 25.08.2009, 11:36 Uhr

und das nicht nur diesesmal :-) Ich bin zum 7. mal Schwanger, erwarte mein 4. Kind. Habe nur bei den ersten beiden Schwangerschaften die Einnistung nicht gemerkt, danach IMMER. Diesesmal kann ich dir auch genau den Zeitpunkt sagen, weil ich es im Forum "Bitte noch ein baby" geschrieben hatte. Und zwar 4 Tage nach meinem ES. Es fühlt sich immer so an, als würde ich ne Blasenentzündung bekommen, irgendwie so ein "kitzeln" hinter dem Schambein und über ein paar Stunden musste ich dann immer x mal auf Klo ausserdem bin ich dann immer grundlos irre nervös ohne an etwas bestimmtes (wie zbs. der Hoffnung auf Schwangerschaft) zu denken. Ein paar Stunden später war der Spuk dann komplett vorbei. (und ich hab immer erstmal gedacht ich bilde mir das ein *g*) Wenige Tage vor Ausbleiben der Regel fängt es dann wieder an mit dem Kitzeln und dem Klo rennen, was aber über Tage dann so bleibt.

Hatte zwar dennoch meine Mens bekommen (auch gepostet) hab aber direkt nach der Mens den test gemacht weil ich einfach wusste, dass ich schwanger bin. Test war natürlich positiv! (eventuell wären es wohl zwillinge gewesen, konnte der Arzt mir nicht genau beantworten) Und nun hab ich noch 3 Wochen bis ich mein 4. Kind auf dem Arm hab *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von jolina20, 24. SSW am 25.08.2009, 11:41 Uhr

mhhh...also dann bin ich wohl eine der wenigen die diese einnistung gespürt hat.Ich hatte zwar keinen Druck ,dafür aber mensartige schmerzen! das ging dann auch 10 tage lang so und da wusste ich schon....ich bin schwanger!

ich wünsch dir dann mal viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte dolle dolle Schmerzen

Antwort von Juli1979, 41. SSW am 25.08.2009, 12:21 Uhr

Ein paar Tage nach dem ES hatte ich ganz dolle UL-Schmerzen wie ich sie nicht kannte.Habe mich schon tierisch geärgert sooo früh im Zyklus damit geärgert zu werden.
Tja,wie sich rausgestellt hat,hatten die Schmerzen einen anderen Grund der jetzt einfach nicht rauskommen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mal ne frage wegen einnistung

also ich hätte am donnerstag den 31.6 meine tage bekommen sollen . bekomme sie immer regelmäßig . nun hatte ich bisschen stärke bauch schmerzen dann in der früh auf dem klo ein leiner roter fleck abrer nur auf dem klopapier. dann nichts mehr und nun schmierbltung bzw leichte ...

von süßesbienchen 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

sind das einnistungsschmerzen.? *_____*

Hallo. Ich hatte vor fünf tagen ungeschützten geschlechtsverkehr, und einen tag später hatte ich meinen eisprung, auch an dem tag hatte ich ungeschützten gv. Jetzt vor ein paar minuten habe ich plötzlich unterleibschmerzen bekommen als wûrde ich meine tage bekommen, aber bis ...

von sue.16 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee!!! einnistungsblutung?

hallo zusammen! ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin 18 jahre alt und noch nicht lange mit meinem freund zusammen. ich nehme seit 4 jahren die pille. ich hab sie letzte woche einmal vergessen naja wir hatten am ...

von toni93 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Eisprung - ES+3 leichte rosa Blutung /Einnistung? Etwas früh oder?

Halo, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Hatte heute auch einen trüben ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Einnistungsblutungen gewesen?

Hallo, vielleicht hat ja jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht. Folgendes: Hatte am 5.2. meine Menstruation bekommen. Mein Rhythmus beträgt zw. 28 und 29 Tage. Also wäre wieder am 5 bzw 6.3. fällig. Hatte sex während der fruchtbaren tage (laut Rechner). Hatte über ne Woche ...

von Ines0505 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Kann es mit 35 noch so flott passieren? ÜZ 2, Einnistungsblutung?

Guten Abend :) Ich bin neu hier im Forum und habe auch direkt eine Frage :) Mein Freund (33) und ich (35) befinden uns jetzt im 2. ÜZ, 11 Tage nach meinem ES habe ich gestern eine ganz leichte rosa/hellrote Schmierblutung entdeckt, heute morgen ebenfalls noch hellrosa und ...

von Milaleksej85 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Merkt man die Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, wir sind ja noch am üben aber falls es "geschnackelt" hat, wäre heute laut Eisprungkalender die Einnistung. Nun meine Frage an die vielen Glücklichen unter euch...habt ihr was gemerkt? Danke für eure Antworten ...

von Sommerkind72 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.