Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dienici, 6. SSW am 01.06.2016, 23:36 Uhr

Einnistung

Hallo :)

Mich verwirrt gerade etwas was meine FA am Montag zz mir gesagt hat und mir jetzt erst so recht bewusst geworden ist.
Ich bin jetzt 5+3... Also noch ganz am Anfang.
Bei der Untersuchung haben wir erstmal nur die Fruchthöhle gesehen. Auf mein Nachfragen ob das Würmchen denn da sei wo es sein soll meinte sie es wäre gerade auf dem weg an den richtigen Platz.

Aber die Einnistung findet doch eigentlich vor der eigentlichen Periode statt. Müsste es dann nicht jetzt schon da eingenistet sein wo es bleiben soll? Oder wandert die eingenistete Eizelle danach nochmal?

Danke schonmal :)

 
3 Antworten:

Re: Einnistung

Antwort von Miaa1234 am 02.06.2016, 7:32 Uhr

Das ist schon richtig so wie sie gesagt hat :) das ist ganz normal das man so früh nur die fruchthöhle sieht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat nicht von der Einnistung gesprochen...

Antwort von Windpferdchen am 02.06.2016, 10:38 Uhr

Hallo,

Dein Arzt hat nicht von der Einnistung gesprochen. Sondern er hat vielleicht eine Art Fruchtanlage, oder auch den sog. Gestationsring inh. der Mini-Fruchthülle gesehen. Mehr kann man so früh sowieso nicht sehen, deshalb macht es erst Sinn, in der 7. SSW zum Arzt zu gehen.

Beim ersten Mal rennen die meisten Frauen viel zu früh zum Doc - und so gut wie alle kommen verunsichert wieder, so wie Du jetzt. Mir ging das auch so. Bei den nächsten Schwangerschaften war ich klüger und bin immer erst dann hingegangen, wenn man schon Embryo plus Herzschlag sehen musste, das ist so ab 6+3 immer ziemlich sicher der Fall.

Bei Dir ist alles in Ordnung, gedulde Dich ein bisschen - beim nächsten Termin wird man sicher schon alles sehen, was nötig ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Dienici am 02.06.2016, 12:34 Uhr

Vielen Dank für deinen Beitrag. Das beruhigt mich doch schon etwas :) ich war so aifgeregt und bin natürlich sofort am montag zum. FA gerannt. War dann auch etwas enttäuscht das so gar nicht wirklich was zu sehen war. Am 20.6. Haben wir wieder Termin, dann sieht man ja sicher schon mehr :)

Aber sobald sich die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter eingenistet hat, bewegt sie sich nicht mehr oder? Oder bewegt sie sich in der schleimhaut dann noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einnistungblutung

Huhu... Hab euch ja meinen Test gezeigt, so ziemlich alle meinten der wäre positiv... Heute aber, bzw. hab ich, nachdem ich zum gefühlten 10 mal heute morgen auf Toilette war, gesehen, dass etwas rosafarbenes beim abputzen auf meinem Tiolettenpapier und dann noch so ein ...

von wintermami21 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung ?

Hey ich wollte mal fragen ob ihr eure Einnistung Gespürt habt und wann das war ? Bin jetzt (vermutlich) bei Es+7 hatte gestern Nacht unterleibsschmerzen die waren zwar stark aber auszuhalten. Als ich aufwachte hatte ich den Schmerz immernoch aber inzwischen ist es verschwunden ...

von Brasilia95 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

sehr tiefe Einnistung

Hallo ich hatte heute meinen ersten FA Termin, Woche 6+2, 3,7 mm auch das Herzchen haben wir gesehen. Ich war super happy, bis sie mir sagte, dass es sich sehr tief unten kurz vorm Muttermund eingenistet hat. Dadurch besteht das das Risiko einer Fehlgeburt oder einer Plazenta ...

von Thaliesin, 7. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsschmerz

Hi Mädels, ich hatte gestern ca ES+5 ein richtig krass kurzes pieksen um Unterleib zwei mal. Das war aber so heftig, dass ich total zusammengezuckt bin. Hatte sowas noch nie!! Bin eigentlich nicht diejenige die sich wegen jedem pups ...

von eve86 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

EINNISTUNGSBLUTUNG mit Schleimhautfäden drin????

hallo ihr lieben bin ziemlich am ende. Ich weiss dass ich in diesem Zyklus schwanger war. Hatte diese ANzeichen, Blähungen, UNterleibsziehen etc. Am ES+ ca7 kam auch eine ganzleichte hellrote Blutung. PAsst also wunderbar zur Einnistungsblutung. ALlerdings ist heute der 2. ...

von midorichuu 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

wann war die einnistung bzw der geschlechtsverkehr...kann mir jrmand helfen

Hallo erst mal. Heute bin ich in der 6 ssw und 4 tage. Meine letzte periode war am 14 oder 15 oktober. Am 21.11 bekam ich blut abgenommen weil meine periide ausblieb im blut war der schwangerschafstest negativ. Meine blutungen blieben weiter aus am 4.12 ging ich zum arzt und da ...

von iwi88, 6. SSW 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung

Hab mal eine Frage. Hatte gestern abend als ich im Bett lag auf einmal stechende schmerze im Bauch, Bauchnabel abwärts. Könnte das ein zeichen für den Eisprung oder die Einnistung gewesen sein? Laut Kalender waren meine Fruchtbaren Tage vom 17.7 bis 22.7. GV hatten wir ...

von Desi87 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung oder Zwischenblutung????

Hallo ihr Lieben, Mache mir mal wieder Gedanken u zwar über folgendes: hatte am So mit meinem Schatz GV u da meinte er danach ob ich meine Tage bekomme... bin dann ins Klo u hab mit Klopapier nachgeschaut denn sonst war nix zu sehen u auf Klopapier war tatsächlich ein bisschen ...

von Julchen29 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung ?!

Hallo ihr lieben! Mein Freund und ich wollen schwanger werden! Nun ist es so dass ich vor 2 Monaten ca die pille abgesetzt habe. Die erste Blutung danach kam ca. 35-40 Tage später. So nun der erste ÜZ. Heute wäre ich bei Tag 32 und hab seit heute morgen ganz leichtes ...

von Feliza333 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsschmerzen- wer hatte sowas?

Hallo ihr lieben, Leider gehöre ich noch nicht zu euch...ich hoffe aber bald.nur ich dachte meine frage ist bei euch wohl besser aus euren erfahrung zu beantworten.. Kurz zu mir und meiner geschichte: Ich bin 24 und seit februar wegen pco und kinderwunsch in der ...

von Bobby2403 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.