Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RicksMama am 16.02.2009, 13:15 Uhr

Einnistung??Frage an die Mehrfachmamis

Hallo liebe Mehrfachmamis!!

Ich habe einen 4jährigen Sohn und denke/hoffe wieder schwanger zu sein, auch wenn es ungeplant wäre.
Bei meinem Sohn merkte ich die Einnistung in einem starken Unterleibskrampf der sich mindestens 15 min hinzog. Das waren echt dolle Schmerzen.
Da ich denke wieder schwanger zu sein, achte ich natürlich auf irgendwelche Anzeichen. Allerdings habe ich nur seit ca 2 Tagen ganz ganz leichten bräunlichen Ausfluß und auch nur leichtes ziehen im Unterleib und in den Brüsten. (Hoffe das ist nicht nur wunschdenken)
Waren bei euch auch die "Einnistungsanzeichen" anders, oder bei allen Kindern gleich??

LG Britta, die hofft bals zu euch kommen zu können.

 
3 Antworten:

Re: Einnistung??Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von Dorsa, 24. SSW am 16.02.2009, 14:01 Uhr

Bekomm ja mein erstes Kind!
Hatte gar keine Einnistungsschmerzen. Irgendwann haben die Brüste angefangen zu schmerzen und hatte dann auch ein leichtes ziehen im Unterleib. Aber da war die Einnistung schon vorbei!
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung??Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von Vanessa1508, 29. SSW am 16.02.2009, 14:11 Uhr

In meiner ersten SS habe ich nichs gemerkt da ich gar nicht auf Anzeichen geachtet habe. In der jetzigen SS hatte ich bei der Einnistung eine erhöhte Temperatur (37°) und ziehen in den Eierstöcken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung??Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von lena-und-jana-mama, 22. SSW am 16.02.2009, 14:17 Uhr

Hallo,
in meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich so etwas gar nicht wahrgenommen.
In der 1.SS wußte ich allerdings ganz früh, daß ich schwanger bin, was dann nach einiger Zeit der Test bestätigte.

2.SS hatte ich einfach nach Ausbleiben der Regel einen test gemacht, ohne vorher was zu merken.

3.SS (da habe ich schon vorher ganz viel auf meinen gehört, wann EEisprung etc. ist) hatte ich am 9.Tag nach Geschlechtsverkehr bzw. am 8.Tag nach Eisprung den Einisutungsschmerz, so wie du beschrieben hast.

Also bei jedem Kinde anders .

LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.