Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 25.06.2013, 16:30 Uhr

Einnistung oder Zwischenblutung????

Hallo ihr Lieben,
Mache mir mal wieder Gedanken u zwar über folgendes:
hatte am So mit meinem Schatz GV u da meinte er danach ob ich meine Tage bekomme... bin dann ins Klo u hab mit Klopapier nachgeschaut denn sonst war nix zu sehen u auf Klopapier war tatsächlich ein bisschen helles Blut drauf! Das wars dann aber schon... gestern nach dem Aufstehen hatte ich Rückenschmerzen die bis zum Steißbein reichten dass ich kaum sitzen konnte, heute spür ich nur mehr ab u zu was richtung Steißbein!!
Was meint ihr sind das einfach vorboten der Mens?!
Danke für Eure Antworten!
Lg

 
7 Antworten:

Re: Einnistung oder Zwischenblutung????

Antwort von mf4 am 25.06.2013, 16:36 Uhr

Wenn vor 2 tagen der ES gewesen sein soll wäre es zu früh für Einnistung und für die Mens und vor allel viel zu früh um von Schwangerschaft zu reden.
Einnistungsblutung direkt nach dem GV gibt es auch nicht. Wohl eher eine Kontaktblutung.
Zu Schmerzen am Steißbein sehe ich gar keinen Zusammenhang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder Zwischenblutung????

Antwort von Julchen29 am 25.06.2013, 17:00 Uhr

Mein ES müsste am Di oder Mi gewesen sein...
laut Kalender müsste dann am So die Einnistung gewesen sein,
sorry hatte ich vergessen zu erwähnen! Desshalb auch die Frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder Zwischenblutung????

Antwort von mf4 am 25.06.2013, 17:05 Uhr

da du schriebst am So war GV tippe ich dennoch auf Kontaktblutung
Einnistungsblutungen oder -schmerzen kenne ich persönlich nicht.
Warte mal noch 1 Woche ab dann weißt du vielleicht schon mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder Zwischenblutung????

Antwort von jenny2204, 13. SSW am 25.06.2013, 18:10 Uhr

Wenn du So GV hattest & dein ES zwischen Mo & Mi war ist es trotzdem zu früh für eine Blutung. Das Ei muss ja erstmal überhaupt ankommen & sich dann erstmal einnisten was dauert... Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese Einnistungsblutung eher selten vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder Zwischenblutung????

Antwort von Julchen29 am 25.06.2013, 18:23 Uhr

Laut Rechner war am So die Einnistung!
Naja wollte nur mal eure Erfahrungen hören,
danke für die Antworten!
Schönen Abend noch!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder Zwischenblutung????

Antwort von Blume2, 24. SSW am 25.06.2013, 19:31 Uhr

Also ich hatte vor 2 Jahren eine einnistungsblutung. Die kam aber etwa zum nmt Termin. Laut Ärztin damals such völlig normal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder Zwischenblutung????

Antwort von februar2007 am 26.06.2013, 7:27 Uhr

Ich tippe auch auf Kontaktblutung.

Ich selbst hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft eine Einnistungsblutung ca. 10-14 Tage nach ES, glaub ich.
Es war nur ein Mal ein ganz mini bisschen das Toilettenpapier rosa verfärbt, mehr nicht.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.