Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse1987w am 09.10.2011, 0:45 Uhr

Einnistung in der Gebärmutter

Hallo, zu meiner Geschichte :-)

Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft die am 30. Juli diesen Jahres entfernt wurde.

50 Tage nach der Op kam dann meine Regelblutung und somit war ich dann im neuen Zyklus. Mein Zyklus war bis dahin um die 37-47 Tage lang. Der Eisprung müsste also ca. zum 25-30 Zyklustag stattfinden.

Ich habe am 15. Zyklustag auf einmal mittig schmerzen gehabt und bin daraufhin ein paar Tage später ( 19. Zyklustag ) zum Arzt gegangen. Der sagte mir, dass ich wohl unmittelbar vor dem Eisprung wäre. Den Schmerz erklärte er zum Mittelschmerz. Am Abend bekam ich dann rechts im Unterleib schmerzen. Das wird wohl der Eisprung gewesen sein.

Jetzt 3 Tage später, habe ich auf einmal schnmerzen mittig und rechts. Kann es sein, dass sich das Ei schon in der Gebärmutter jetzt befindet und ich deshab diesen Schmerz habe??

Bzw. wann ist das Ei in der Gebärmutter angekommen ( nach wie vielen Tagen )??? Und, wann nistet es sich dann entgültig ein???

 
2 Antworten:

Re: Einnistung in der Gebärmutter

Antwort von Cure, 17. SSW am 09.10.2011, 8:45 Uhr

Hallo!

Also soweit ich weiß braucht das Ei ca. 5 Tage, um sich nach der Befruchtung einzunisten.Aber das sind natürlich immer so Regelwerte, vielleicht war Dein ES auch einen Tag früher,dann könnte es ja hin kommen.

Hoffentlich hat es geklappt! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung in der Gebärmutter

Antwort von Tyrolean, 21. SSW am 09.10.2011, 10:59 Uhr

Hi

Das Ei braucht ca. 5 Tage vom ES bis in die Gebärmutter und nistet sich dann ein. Ich weiß, dass sich mein Krümel erst am 6 Tag eingenistet hat, dass ist der Vorteil einer künstlichen Befruchtung .

Ich denke, dass deine Schmerzen allgemein vom Eisprung kommen. Ich hatte immer um die Tage des ES so ein Druck und Schmerzgefühl, egal ob der Folli noch da oder schon geplatzt war. Manchmal ist man einfach empfindlicher.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass du nie wieder eine ELSW erleben musst. Bin da nämlich Vollprofi drin, leider.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.