Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annii am 03.04.2011, 12:02 Uhr

Einleitung...

huhu Mädels :)
Also meine frage ab wann wird denn eine Geburt Eingeleitet?
Bin jetz ET+5
und ab wann wird überhaupt ein Kaiserschnitt gemacht?

wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Sonntag



Lg

 
14 Antworten:

Re: Einleitung...

Antwort von ProudMommy, 34. SSW am 03.04.2011, 12:03 Uhr

wurde das noch nicht beschlossen, denke sowas passiert immer ziemloch rechtzeitig, leider habe ich davon keine ahnung.

danke wünsche ich auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung...

Antwort von Annii am 03.04.2011, 12:07 Uhr

Naja meine Fa sagt nach 10 Tagen nach ET
bei manchen wird es aber später gemacht bei einigen früher...
deswegen wollt ich nochmal nachfragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung...

Antwort von ProudMommy, 34. SSW am 03.04.2011, 12:10 Uhr

aso okay, na denn drück ich die daumen das dein baby freiwillig rauskommt :D:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterschiedlich

Antwort von milliHH, 23. SSW am 03.04.2011, 12:13 Uhr

das kann man nicht pauschal sagen das hängt von der verfassung der mutter und dem baby ab und nicht zu vergessen wie die einstellung des KH ist...

wenn bei mir der ET näher rückte habe ich mir eine einweisung vom FA geholt und ich habe bei meinem zweiten sohn einen tag vor ET darauf bestanden weil er schon so gross war und es mir nicht gut ging...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung...

Antwort von Annii am 03.04.2011, 12:20 Uhr

Also mir geht es noch ganz gut :)
wie groß war denn da dein kleiner?

danke...das hoffe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung...

Antwort von milliHH, 23. SSW am 03.04.2011, 12:25 Uhr

über 4000g und 56cm ich selbst bin 1,60m und mein bauch war riesig alle dachten da sind mindestens 2 drin...dabei hatte ich nur 9kilo mehr

wichtig ist das du überzeugt bist wenn du eine einleitung willst dann sei vor den ärzten überzeugend und entschlossen... aber wenn es dir gut geht warte noch vielleicht kommt er ja noch heute oder morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Annii schau mal ins postfach

Antwort von milliHH, 23. SSW am 03.04.2011, 12:29 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung...

Antwort von mino82, 29. SSW am 03.04.2011, 13:17 Uhr

ja darf man das auch selbst bestimmen?
also kann ich auch sagen ich möchte nicht mehr warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mino82

Antwort von milliHH, 23. SSW am 03.04.2011, 13:23 Uhr

ja klar darfst du aber ob das KH drauf eingeht ist eine andere sache...
aber wenn man sich schlecht fühlt und am ende ist hat man ja einen grund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ milliHH

Antwort von mino82, 29. SSW am 03.04.2011, 13:33 Uhr

ja supi, weil ich weiß auch nicht ob ich warten würde also wenn mein kind schon groß ist, oder nen großen kopf hat...aber in der situation muß ich dann erst mal sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung...

Antwort von viperk, 37. SSW am 03.04.2011, 13:59 Uhr

bei uns im KH fangen die generell bei ET +10 an mit dem einleiten.
ich denke, wenn es mutter oder kind schlechter geht, dann eben frueher (aber eigentlich nie vor ET, da muss es einem schon sehr, sehr schlecht gehen).
man kann vielleicht noch sagen, dass man noch 2 tage warten will, dass die erst bei ET+12 einleiten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung...

Antwort von schneckchen19 am 03.04.2011, 15:34 Uhr

Beim 1. wurde bei mir 3 Wochen vor Termin versucht einzuleiten. Da lag ich aber auch schon in der Klinik. Irgendwie ging da gar nix.. Ständig Wehen, Schmerzen, aber es tat sich rein gar nichts. 8 Tage nach ET kam mein Schatz dann endlich.
Beim 2. wurde mit einem Mittel gegen Magengeschwür oral eingeleitet, angefangen am 26/12, am 28/12 dann per Notkaiserschnitt geholt. Bin am 26/12 einfach in die Klinik gegangen, hatte die Einweisung der Ärztin schon seit über einer Woche in der Tasche, hatte nur Angst.
Geschätzt wurde der 2. beim letzten Ultraschall auf max. 3600 gr und raus kamen 4650 gr ;)

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ milliHH

Antwort von schneckchen19 am 03.04.2011, 15:36 Uhr

Ich bin auch nur 1,61 und mein Kleiner war 4650 gr und 55 cm. Selbst im Krankenhaus die Hebammen und Ärzte wollten ständig meinen Bauch sehen. Warum man ihn dann trotzdem vor dem Einleiten noch so klein geschätzt hat ist mir ein Rätsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schneckchen19

Antwort von milliHH, 23. SSW am 03.04.2011, 16:43 Uhr

ECHT so schwer ich war ja bei meinem schon enttäuscht das der so riesig war!
wielang dauerte denn die geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.