Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi34, 40. SSW am 23.10.2008, 13:01 Uhr

Einleitung

Hallo,

hat jemand von Euch 2 Einleitungen schon hinter Euch? Wenn ja verläuft die zweite ähnlich wie die erste? Morgen bekomme ich Wehenbelastungstest und am Sa oder So wird dann eingeleitet weil ich Schwangerschaftsdiabetes habe.

Danke, Liebe Grüße
Steffi

 
4 Antworten:

Re: Einleitung

Antwort von Suki am 23.10.2008, 13:09 Uhr

ich habe 3einleitungen durch.

die erste einleitung schlug nach 4h an. ab da waren es noch 2,5h.
die zweite war der hammer. 50min.
die dritte einleitung brachte nichts. wurde als beendet erklärt. mitten in der nacht gings dann doch los. 65min
alle zeiten ab der 1.wehe.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von BMW-Nina, 12. SSW am 23.10.2008, 13:13 Uhr

Hamma so waren die zeiten bei mir auch ungefrähr bei der ersten (zweite geburt) waren es 5 stunden bis anschlug und 2 stunden war die kleine da und bei der zweiten (vierte geburt) ging es ratz fatz hab noch a kleine spritze bekommen weil ich nach ruft geschnappt hab aber war alles schnell udn der kleine war da.

ALLES ALLES guten für die nächsten tage und weiter

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von krueml, 9. SSW am 23.10.2008, 13:15 Uhr

Beim 1. Mal mittags eingeleitet und um kurz vor 22 h war meine Tochter da. Beim 2. Mal wurde Freitag Abend eingeleitet, dann noch Mal am Samstag. Am Sonntag hiess es, ich soll heimgehen und abends kommen. Um 22 h wurde noch Mal mit einer Art Tampon eingeleitet. Um 1 h war Muttermund noch zu und danach ging es Schlag auf Schlag. Ich hielt meinen Sohn um 3.35 h in den Armen.

Es kann also ganz unterschiedlich ablaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Joelina77, 23. SSW am 24.10.2008, 8:46 Uhr

Huhu...

Ich hatte zwei Einleitungen:

Das erste Mal mit Tabletten vor den Muttermund - 4 Tage lang dreimal täglich - nur leichte Wehen, nach vier Tagen dann Wehensturz, Geburt dauerte von der ersten Wehe an 6 Stunden.

Das zweite Mal wurde mit Gel eingeleitet - 4 Tage lang schlimme krampfartige Wehen ohne jedes Ergebnis - die Herztöne wurden schlechter - Kaiserschnitt.

Bei mir schlägt das irgendwie so gar nicht an...

Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung wegen Beidseitigen Nierenstau 2.&3. Grad

Hey, Ich bin nun 35+2 also 36. ssw bei mir wurde nun vor ca. einer Woche ein beidseitiger Nierenstau festgestellt (links =2. Grad & rechts = 3. grad) - ich habe dementsprechend extreme Schmerzen im Rücken und die ziehen sich bis in die Seiten. War stationär im Krankenhaus ...

von Vanessa.vnt, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung bei 39+0 aufgrund des Alters (ab 40)

Hallo an alle ü35-schwangeren ;-) Ich war heute zum Geburtsvorbereitenden Gespräch in der Klinik und war ziemlich überrumpelt, als mir mitgeteilt wurde, dass sie planen bei 39+0 einzuleiten, wenn die Geburt bis dahin nicht auf natürlichem Wege gestartet ist. Grund ist eine ...

von spring36, 35. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung?

Hallo! Bin jetzt mit dem 2. Kind 5 Tage ueber ET. Meine erste Tochter wurde 42+0 nach Einleitung geboren. Dank PDA war das Ganze relativ erträglich, hätte dieses Mal doch eigentlich gerne eine Spontangeburt. Aber wie letztes Mal scheinen sich die Wehen nicht so richtig von ...

von baby_im_juli, 41. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.