Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von areti, 38. SSW am 02.09.2007, 15:14 Uhr

einleitung

hallo.morgen ist das so weit..es wird eingeleit werden.bin ich bischen nervös..ich hoffe es alles schnell,wie bei mein erstes kind.dann kann ich schnell wieder nach hause gehen..
wünsche euch auch alles gute.

 
5 Antworten:

Re: einleitung

Antwort von Jana+Leonie05, 14. SSW am 02.09.2007, 15:17 Uhr

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute und eine schöne Geburt!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einleitung

Antwort von pinkett, 26. SSW am 02.09.2007, 16:26 Uhr

wünsche dir alles gute und eine schnelle geburt!

gruss pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einleitung

Antwort von Eisatnaf, 40. SSW am 02.09.2007, 17:04 Uhr

Hallo. warum wird denn bei dir eingeleitet?

Möchte näml nicht die 14 tage nach ET abwarten, aber man sagte mir dass ich das MUSS!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eisatnaf

Antwort von areti am 02.09.2007, 20:00 Uhr

das ist leider ein risiko geburt.(möchte lieber die grunde nicht nennen.pass nicht in diese forum:-)deswegen muss abgeholt werden.
gruss areti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freut mich!

Antwort von Tini1282, 34. SSW am 02.09.2007, 21:29 Uhr

Hallo..
Ich wünsche Dir auch eine schöne, schnelle Geburt...
Freue mich total für Dich, wenn ich doch auch schon ein paar Wochen weiter wäre, aber das geht sicher schnell, ist ja nicht mehr lange...

Also...
Mach's gut und kuschelt hinterher schön...
Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung wegen Beidseitigen Nierenstau 2.&3. Grad

Hey, Ich bin nun 35+2 also 36. ssw bei mir wurde nun vor ca. einer Woche ein beidseitiger Nierenstau festgestellt (links =2. Grad & rechts = 3. grad) - ich habe dementsprechend extreme Schmerzen im Rücken und die ziehen sich bis in die Seiten. War stationär im Krankenhaus ...

von Vanessa.vnt, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung bei 39+0 aufgrund des Alters (ab 40)

Hallo an alle ü35-schwangeren ;-) Ich war heute zum Geburtsvorbereitenden Gespräch in der Klinik und war ziemlich überrumpelt, als mir mitgeteilt wurde, dass sie planen bei 39+0 einzuleiten, wenn die Geburt bis dahin nicht auf natürlichem Wege gestartet ist. Grund ist eine ...

von spring36, 35. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung?

Hallo! Bin jetzt mit dem 2. Kind 5 Tage ueber ET. Meine erste Tochter wurde 42+0 nach Einleitung geboren. Dank PDA war das Ganze relativ erträglich, hätte dieses Mal doch eigentlich gerne eine Spontangeburt. Aber wie letztes Mal scheinen sich die Wehen nicht so richtig von ...

von baby_im_juli, 41. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.