Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, seit heute 32. SSW am 27.06.2006, 21:52 Uhr

Einleitung

Guten Abend zusammen!

Wir sind gerade unseren Umzug nach USA am planen und haben ein großes Problem: Wann kommt der kleine Spatz auf die Welt?

Kommt er 2 Wochen früher = keine Problem!
Kommt er zum ET = kein Problem!
Kommt er ne Woche oder länger zu spät = DRAMA!

Nun meine FRage: Kann man nur bei geburtsreifen Befund einleiten oder auch so um den ET herum?

LG Moni

 
10 Antworten:

Re: Einleitung

Antwort von Littlerilli, 28. SSW am 27.06.2006, 21:57 Uhr

Hi,


wieso wäre es denn so ein Drama, wenn er später kommen würde? Ich denke, Einleiten würden die nur bei Geburtsreifem Befund oder wenn's dem Baby schlecht geht. einzige Möglichkeit wäre wohl ein WunschKS. Kommt das Baby denn in D oder in den USA. Bekomme meinen ja auch in den USA.

Wie kommt ihrdenn vorran mit dem Umzug? Ist alles stressig, ich weiß. Hab ich ja auch erst gerade hinter mir (noch nicht ganz, Möbel sind noch nicht da).


LG aus El Paso, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von ibut, 39. SSW am 27.06.2006, 21:58 Uhr

Hallo :-)

In diesem besonderen Fall wird man sicher einleiten von Seiten des KHs aus, ob mit oder ohne geburtsreifen Befund.

Aber ich denke gar nicht, dass das nötig ist, denn meistens spüren die Mäuse wenn es pressiert und machen sich von alleine rechtzeitig auf den Weg.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von katha1986, 18. SSW am 27.06.2006, 21:58 Uhr

Hi,

Also ne freundin von mir hat mir heute erzählt das sie am freitag bei ihr die wehen einleiten. Das baby sollte erst zum 7.7. kommen aber sie sagte zu mir ab der 40 SSW kann man die geburt einleiten sprich eine Woche vor dem ET. Kommt halt nur drauf an ob das baby schon vollkommen entwickelt ist probieren kann man es.

so habe ich es erzählt bekommen vielleicht hilft dir das weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Jamoni, seit heute 32. SSW am 27.06.2006, 22:05 Uhr

Hallo Sarah,

Drama, weil wir dann nur 2 Wochen haben um die Möbel einzulagern, Whg. zu streichen, von Berlin über Albstadt (Bawü) nach Salzburg zu meinen Eltern zu fahren und vieles mehr... Und das alles mit einem dann 2 Wochen alten BAby?! Mal davon abgesehen, dass ich garnicht weiss, ob ich das überhaupt aushalten würde, so kurz nach der Geburt so lange im Auto zu sitzen....

Kind kommt auf jeden Fall hier auf die Welt, weil mein MAnn ja nicht schon vorher 3 Monate Urlaub nehmen kann und die mich ja so spät nicht mehr fliegen lassen!

Umzug ist am Anfang und jetzt schon stressig! Schön aber zu hören, dass es dir gut geht!!! Liest man sich demnächst mal wieder?

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von Jamoni, seit heute 32. SSW am 27.06.2006, 22:06 Uhr

Hallo Eva,

Ok, das baut mich auf! Meld mich morgen mal im Moment will ich nur noch ins Bett!!!

SOrry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

posting drüber sollte an littlerilli gehen...

Antwort von Jamoni, seit heute 32. SSW am 27.06.2006, 22:06 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jamoni

Antwort von Littlerilli, 28. SSW am 27.06.2006, 22:16 Uhr

Oh Gott, da habt ihr euch aber ganz schön was vorgenommen. Nehmt ihr jetzt eure Möbel doch mit? Vielleicht spürt der Zwerg den Druck ja wirklich und macht sich pünktlich auf den Weg. Ich wünsch es dir. ich werde jetzt wieder öfter hier sein. Das gröbste ist ja geschafft auch wenns anstrengend war. Wie gesagt, nurnoch die Möbel müssen kommen. aufbauen wird die Firma die zum Glück.


Stress dich nicht zu sehr (ich weiß, leichter gesagt....),

LG Sarah

PS: Habt ihr schon einen Namen für den Zwerg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hiergeblieben

Antwort von HighHeelDiva, 33. SSW am 28.06.2006, 6:16 Uhr

Huhu Moni, sag mal, willst Du abhauen, seit wann steht denn das fest??? Bleibst uns trotzdem erhalten übers Netz ja? Wo genau gehst hin??? Jetz bin ich aber neugierig...

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung.. bei mir gings

Antwort von MultiMom78 am 28.06.2006, 9:38 Uhr

Bei mir wurde die letzte Geburt sogar 2 Wochen vor ET eingeleitet. Auf eigenen Wunsch hört sich zwar doof an, aber ohne mehr zu den persönlichen Umständen sagen zu wollen, muß ich es so formulieren. Eingeleitete Geburten sind allerdings die Hölle... Alles Gute wünsche ich Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einleitung

Antwort von carina1982 am 28.06.2006, 10:28 Uhr

also ich würd keine Einleitung mehr machen..

war 2 Tage übern Termin u hab dann einleiten lassen weil ich ganze zeit gebrochen hab u es nicht mehr ausgehalten hab..

Die wehen waren schmerzhafter u heftiger als bei ner natürlichen Geburt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung wegen Beidseitigen Nierenstau 2.&3. Grad

Hey, Ich bin nun 35+2 also 36. ssw bei mir wurde nun vor ca. einer Woche ein beidseitiger Nierenstau festgestellt (links =2. Grad & rechts = 3. grad) - ich habe dementsprechend extreme Schmerzen im Rücken und die ziehen sich bis in die Seiten. War stationär im Krankenhaus ...

von Vanessa.vnt, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung bei 39+0 aufgrund des Alters (ab 40)

Hallo an alle ü35-schwangeren ;-) Ich war heute zum Geburtsvorbereitenden Gespräch in der Klinik und war ziemlich überrumpelt, als mir mitgeteilt wurde, dass sie planen bei 39+0 einzuleiten, wenn die Geburt bis dahin nicht auf natürlichem Wege gestartet ist. Grund ist eine ...

von spring36, 35. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung?

Hallo! Bin jetzt mit dem 2. Kind 5 Tage ueber ET. Meine erste Tochter wurde 42+0 nach Einleitung geboren. Dank PDA war das Ganze relativ erträglich, hätte dieses Mal doch eigentlich gerne eine Spontangeburt. Aber wie letztes Mal scheinen sich die Wehen nicht so richtig von ...

von baby_im_juli, 41. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.