Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MahalKita, 39. SSW am 25.06.2011, 14:15 Uhr

Einleitung ... werd doch ne Juni-Mama :P

Also liege seit gestern im KH, und hab die 1. Tablette bekommen, eben die 2. ( weil die Kleine in den letzten 2 Wochen nicht mehr zugenommen hat. Sie wiegt nur 2700 g - 3000 g und ist glaub ich nur 50 cm - 51 cm groß, aber ihr geht's gut ! )

Werde euch auf dem laufenden halten :)

Dajana mit Brianna Caillie im Bauch ( 38+6 )

 
2 Antworten:

Re: Einleitung ... werd doch ne Juni-Mama :P

Antwort von CMC0203, 26. SSW am 25.06.2011, 14:48 Uhr

Na dann toi, toi, toi, dass alles gut geht.

Vielleicht wird es ja ein Sonntagskind. Drück dir fest die Daumen.

LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung ... werd doch ne Juni-Mama :P

Antwort von ladyburt, 38. SSW am 25.06.2011, 21:04 Uhr

wünsche euch alles gute und eine schöne geburt. wäre auch ne juli mama aber habe am mittwoch den 29 einen geplanten ks:)) jetzt wirds ernst bei uns was:)) und mach dir nicht zu viele sorgen meine tochter kam 1 woche vor et und war bei genau 3kilo und 48cm kinder wachsen so unterschiedlich solange du sie spürrst ect wird alles bestens verlaufen bald hast sie im arm kann jede minute beginnen:)) toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

gründe für eine einleitung? erfahrungen?

hallo! ich hab mal ne frage an die mamas, die eingeleitet wurden oder alle die, die sich auskennen... bei mir tut sich so gar nix (40 ssw) und mein freund hat nur 3 wochen urlaub (eine woche vor ET und 2 danach). ich hab sehr große angst davor, dass ich 10 tage übertrage und ...

von Tuffie23, 40. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Sagt mal war ja beim Arzt .. um evtl.. Einleitung dann im KH und nu...??!! HILFE

Also Mädels war ja vorhin beim FA so alles soweit bestens.. nun hat mein Arzt gesagt das er mich erlösen möchte sprich Einleiten lassen mag! Und verabschiedete mich mit den Worten.. dann sehen wir uns erst wieder mit Kind!! Zwecks der Symphysenlockerung! So ich voller ...

von Britta1988 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung mit Tablette - wer hat Erfahrung?

Guten Abend ihr Lieben, bei mir soll am Dienstag mit Tabletten eingeleitet werden. Meine Frage: Wer hat denn Erfahrung damit? Hör sonst meist nur Gel oder Wehentropf - Tabletten scheinen nicht allzu häufig zu sein... Mein MuMu ist schon 2cm offen, alles schön weich aber ...

von Alina05, 41. SSW 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand erfahrung mit Einleitung durch Caulophyllum d30??

Nehme die jetzt seit 3 std. jede stunde 5 Kügelchen mein Bauch grummelt seit dem total. Hat jemand erfahrung damit ? Muss morgen früh ins KH und die Hebi meinte das ich eventuell damit Wehen bekommen würde ( hatte ich hier ja auch schon gelesen). Wer hat die auch genommen und ...

von MattiNr3, 38. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Wonach richten sich die Ärzte bei einer Einleitung?

Hallo. Ich soll ja am Donnerstag zur Einleitung ins KH. Allerdings weiß ich noch nicht mit welcher Methode. Bei meinem Sohn kam damals erst das Gel zum Einsatz, danach der Tampon und ein Öl für den Bauch und zum Schluß eben der Tropf. Aber wonach richtet sich das? Also ...

von xIntirax, 40. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sieht eine Einleitung aus?

Guten Morgen Ihr Lieben. Ich schreibe für eine gute Freundin, bei der morgen die Geburt eingeleitet wird. Sie befindet sich ab morgen in der 42. SsW! Sie hat solche Angst. Wie wird diese Einleitung durchgeführt? Was wird da genau gemacht? Wie lang dauert es dann noch ...

von Pueppilotta, 42. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung am ET, Erfahrungsberichte?

Hallo! Ich muss am Samstag (ET) ins KH zur Einleitung, da ich einen vorangegangen KS habe und es diesmal wieder spontan versuchen möchte. Ich werde nicht über den ET gehen, da der Kleine schon ein gutes Gewicht hat und das Risiko mit der Narbe steigen würde. Nun hatte ich ...

von dawn, 40. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wg. Einleitung

Hi! Habe heute eigentlich ET, aber es tut sich rein garnichts. Köpfchen ist noch nicht annähernd im Becken, keine Wehen, MuMu weich, aber zu, Gebärmutterhals noch bei 3 cm. Jetzt habe ich für morgen früh einen Termin in der Klinik, wg. meinem Schwangerschaftsdiabetes, Verkalkung ...

von ohno, 40. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!! ET +7 Hat jemand Erfahrung mit Oxytocin (Belastungstest &...

Hallo ihr lieben, ich melde mich als "immernoch" Kugel aus dem Septemberforum und bräuchte evtl. mal Euren Rat und/oder ein paar Berichte zu Euren Erfahrungen. Bin nun ET+7, wir waren gestern wieder mal im KH zur Untersuchung. Alles geburtsbereit, MuMu 3cm offen, leichte ...

von cute_black_devil, 42. SSW 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: wie lange von einleitung bis geburt???

Hallo Mädels, wollte euch mal fragen, wie lange es bei euch seit Einleitung bis zur Geburt gedauert hat??? Leite morgen früh ein u. möchte gern wissen auf wieviele Stunden Schmerzen ich mich ungefähr einrichten muss!!! Ist meine erste Geburt... Vielen Dank im ...

von Syrina, 38. SSW 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.