Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81, 38. SSW am 16.12.2011, 6:44 Uhr

Einleitung soooo Angst !!! :( :(

Hallo kugelbäuche!!!!

Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis ich zur Einleitung in die Klinik muß!
Ich habe sooo Angst davor das es nicht klappt und am Mittwoch in einem ks endet

Mein Befund am Mittwoch beim Fa sah nicht ganz so toll aus!

Mumu 1 cm offen
Gebährmutterhals 2,4 cm lang weich aber das letzte hintere Stück war noch fest!!!!
Ssw 38.1 ( am Montag)

Hat jemand Erfahrung mit nem ähnlichen Befund????

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Einleitung soooo Angst !!! :( :(

Antwort von afrank am 16.12.2011, 8:03 Uhr

Guten Morgen,

ganz ruhig bleiben.... Das ist das Wichtigste für Dich im Moment. Meine erste Geburt wurde auch eingeleitet und ich war schon Tage vorher ein Nervenbündel.... Entsprechend fertig und unausgeschlafen bin ich dann auch dahin gekommen. Das war echt doof. An sich ist die Einleitung nicht schlimm. Aber bei mir zäh. Nimm Dir Dinge mit, die Dich ablenken, ein gutes Buch, Musik etc.

Du hast ja auch noch drei Tage. Das erledigt sich evtl auch ganz von selbst, da hast DU eh wenig Einfluß drauf.

Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung soooo Angst !!! :( :(

Antwort von susu75, 39. SSW am 16.12.2011, 8:33 Uhr

meinen aktuellen Befund erfahre ich in ca einer Stunde. Letzte Woche war der GMH auch bei 2,3 und alles fest verschlossen (und das, obwohl man mir seit der 20.ssw sagte, es könne jederzeit losgehen und ich dann fast 4 Monate gelegen habe)
Am Sonntag komme ich in die 40.ssw und ich bin wirklich sehr gespannt auf meinen Termin gleich. Inzwischen glaube ich nicht, dass sie sich vor dem ET (25.12) auf den Weg macht.
Ich VERSUCHE, es gelassen zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung soooo Angst !!! :( :(

Antwort von Itzy am 16.12.2011, 10:56 Uhr

hi ich hatte drei einleitungen und alle sind normal geboren. nur mut!
ich kenne keine mit einleitung wo hinterher ein ks nötig war.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung soooo Angst !!! :( :(

Antwort von mamagaga, 24. SSW am 16.12.2011, 12:09 Uhr

mach dich nicht verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine einleitung beim 1. kind war zwar schon bei 39+4 (wg. hohem blasensprung ohne wehen) aber der befund war bei mir komplett unreif, d.h. mumu komplett geschlossen, gmh ca. 2,5cm - nach 2x gelgabe fingen die wehen dann schon an und nach 8h war der mumu komplett offen! - und dass es dann doch ein ks wurde, ist eine andere geschichte...
also: auch bei relativ unreifem befund kann die einleitung sehr gut abschlagen!!
alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung soooo Angst !!! :( :(

Antwort von betoha am 16.12.2011, 12:27 Uhr

Hi, wichtig ist das du immer positiv denkst und dich ganz doll auf dein Baby freust, wenn du dir immer sagst: Gleich ist er/sie da, lange dauert es nicht mehr, beeinflußt du deine Geburt.

meine Einleitung wurde nach 4 Tagen ein KS, aber nur weil ich SOLCHE Angst hatte und mich einfach nicht auf den Kleinen einstellen konnte, er war dann am 3. Tag so geschafft das sein Herz zu langsam schlug.

Also bleib entspannt und wie gesagt freue dich einfach auf dein Kind, dann wird es schon gut gehen.

Aber ich kann dich auch in Hinsicht auf KS beruhigen. Ich hatte gleich 3 davon, eine normale Geburt ist zwar wesentlich schöner, aber die KS gingen auch.

Ich wünsche dir alles Gute. :-) Ihr schafft das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

musste nicht haben

Antwort von Suki am 16.12.2011, 17:57 Uhr

ich habe alle 3 kinder mit einleitung bekommen. alle super schnell.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung soooo Angst !!! :( :(

Antwort von Jenni1986, 37. SSW am 18.12.2011, 8:11 Uhr

Mein Befund war bei 40+1 komplett unreif als eingeleitet wurde und mein Sonnenschein kam bei 40+2. Mach dich nicht verrückt, wird schon!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.