Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena2311 am 12.12.2011, 19:25 Uhr

einleitung mit unreifen MUMU erfahrungen?

Hallo ihr lieben!

ich werde morgen eingeleitet bin schon richtig nervös

was mir ein bisschen sorgen macht mein Mumu ist noch sehr unreif
und ich bekomme nur eine halbe Tablette wegen meiner KS narbe sie dürfen nur leicht einleiten

hat schon jemand erfahrung zwecks einleitung mit geschlossenen mumu
wie lange hat es bei euch gedauert?

habe angst das dass einleiten auch nichts bring und sie einen KS machen müssen



danke für eure hilfe

 
10 Antworten:

Re: einleitung mit unreifen MUMU erfahrungen?

Antwort von Hailie am 12.12.2011, 19:41 Uhr

Bei mir war alles unreif und es wurde Montag Morgen begonnen mit der Einleitung. Allerdings 2 x Gel am Tag und Mittwoch Abend war Lütte dann da.

Drücke die Daumen das es kein KS wird. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einleitung mit unreifen MUMU erfahrungen?

Antwort von kleine_fee am 12.12.2011, 19:41 Uhr

ich wurde 5 mal eingeleitet und 5 mal mit unreifem befund.
habe immer spontan entbunden. gedauert hat es von 6 std-3 tage. also jedesmal anders.
drücke dir die daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einleitung mit unreifen MUMU erfahrungen?

Antwort von nane973, 27. SSW am 12.12.2011, 20:11 Uhr

Bin einmal eingeleitet worden.

Morgens um 9.00 Uhr Medikament bekommen, abends um 20:40 war Junior da.

LG

Nane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einleitung mit unreifen MUMU erfahrungen?

Antwort von Mini-meee, 28. SSW am 12.12.2011, 20:19 Uhr

Bei mir wurde bei 37+4 mit der Einleitung begonnen, alle 4 Stunden 1 Kapsel + CTG. Blasensprung hatte ich dann bei 37+5 um 14uhr und meine Kleine war dann einen Tag später um 10uhr da. Den Rest erspar ich dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4 Tage

Antwort von frauschultes am 12.12.2011, 20:19 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einleitung mit unreifen MUMU erfahrungen?

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 12.12.2011, 21:02 Uhr

Leider auch nur ungute Erfahrungen.Zwei Einleitungen bei unreifen Befund,da BS.Eine hat 48h gedauert,die andere 30h.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einleitung mit unreifen MUMU erfahrungen?

Antwort von MaSchie26 am 12.12.2011, 21:31 Uhr

5 Tage....Tabletten alle 4 Std., Gel, Wehentropf, Homonband vorm Muttermund....hat alles nichts gebracht! Am 6. Tag wurde ein KS gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einleitung mit unreifen MUMU erfahrungen?

Antwort von mf4 am 12.12.2011, 21:59 Uhr

Ich war SSW 37+1, keine Wehen, Gebärmutterhals nicht verkürzt, Muttermund zu. Es wurde die Blase geöffnte, der Tropf angelegt und nach 3h und 20min war ich Mama.
Es wurde gar nicht erst mit Gel, Tabletten usw. probiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einleitung mit unreifen MUMU erfahrungen?

Antwort von Juiced am 12.12.2011, 22:40 Uhr

Bei mir wurde auch eingeleitet mit unreifen Mumu.
Es hat 4 Tage gedauert. Am ersten tag hab ich dreimal Gel bekommen, am zweiten Tag zweimal und Wehentropf und am dritten Tag 3 mal Tabletten und Wehentropf in der Nacht um halb 2 war unsere Kleine dann da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einleitung mit unreifen MUMU erfahrungen?

Antwort von Kmaus81, 38. SSW am 13.12.2011, 7:02 Uhr

Hallöchen!!!

Bei mir wird am Montag eingeleitet!
Wie mein Befund vom Mumu ist werde ich morgen erfahren da ich noch einen letzten Termin beim Fa habe!!!!
Ich kann mir schon denken was die so alles durch den Kopf geht!
Mir geht es momentan auch besch.... Gedanken über Gedanken!!!!
Bei mir wird Montag Vormittag eingeleitet bis Mittwoch Mittag!
Und wenn sich nix tut wird die Maus Mittag per ks geholt!
Am Montag bin ich 38.1sw

Ich Wünsche dir viel viel Glück!!!

Ps ich tröste mich mit dem Gedanken das ich es spätestens Mittwoch geschafft habe und meine Maus endlich im Arm halten kann!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung wer hat Erfahrung ???

Hallo Mädels !!!!! Am 19 Ten is es bei mir soweit die Geburt wird in der ssw 38.1 eingeleitet Wenn sich bis zum Mittwoch den 21.12.2011 nix getan hat wird die Maus mittags per ks geholt!!! Ich hab solche Angst vor der Einleitung aber mehr davor das es in der ssw nicht ...

von Kmaus81, 37. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

habt ihr gute oder schlechte erfahrung mit einleitung?

hallo ihr, ich wollte euch mal fragen ob ihr gute oder schlechte erfahrungen mit geburtseinleitungen gemacht habt und was für eine methode ihr bekommen habt tropf, gel...? Ich bekomme nämlich am montag eine, weil mein kind nicht mehr so gut versorgt ist und viel zu zart ist, ...

von steffideluxxe, 38. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung der Geburt

Hallo, brauche mal wieder eure Hilfe, bin heute ET + 9 und unsere kleine Maus macht keinerlei Anstalten zu kommen. Auch körperliche Betätigung wie spazieren gehen und putzen lassen sie völlig unbeeindruckt. Wird dann wohl nächste Woche eingeleitet werden. Nun meine Frage, ...

von Isabell33 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand erfahrung mit Einleitung??

Hallo Mädels, Also wenn meine Maus bis ende der Woche nicht von allein kommt, werde ich wahrscheinlich Freitag oder Samstag eingeleitet... Könnt ihr mir was dazu schreiben... Wie lange hat es gedauert...? Wie war euer Befund vor der Einleitung...? Wie wurde ...

von Septembermama03.09., 41. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

einleitung und geplante ks...

Juhu Mädels, Ich muss jetzt mal was los werden .. hier gehen ja doch die Meinungen ziemlich weit auseinander ... Warum kann man ein ks machen lassen, ohne das man Komplikationen hat, sondern nur weil man Angst hat ?? Und warum kann man nicht einleiten lassen nach et, wenn ...

von mamiCaro11, 41. SSW 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung ... werd doch ne Juni-Mama :P

Also liege seit gestern im KH, und hab die 1. Tablette bekommen, eben die 2. ( weil die Kleine in den letzten 2 Wochen nicht mehr zugenommen hat. Sie wiegt nur 2700 g - 3000 g und ist glaub ich nur 50 cm - 51 cm groß, aber ihr geht's gut ! ) Werde euch auf dem laufenden ...

von MahalKita, 39. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

gründe für eine einleitung? erfahrungen?

hallo! ich hab mal ne frage an die mamas, die eingeleitet wurden oder alle die, die sich auskennen... bei mir tut sich so gar nix (40 ssw) und mein freund hat nur 3 wochen urlaub (eine woche vor ET und 2 danach). ich hab sehr große angst davor, dass ich 10 tage übertrage und ...

von Tuffie23, 40. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Sagt mal war ja beim Arzt .. um evtl.. Einleitung dann im KH und nu...??!! HILFE

Also Mädels war ja vorhin beim FA so alles soweit bestens.. nun hat mein Arzt gesagt das er mich erlösen möchte sprich Einleiten lassen mag! Und verabschiedete mich mit den Worten.. dann sehen wir uns erst wieder mit Kind!! Zwecks der Symphysenlockerung! So ich voller ...

von Britta1988 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung mit Tablette - wer hat Erfahrung?

Guten Abend ihr Lieben, bei mir soll am Dienstag mit Tabletten eingeleitet werden. Meine Frage: Wer hat denn Erfahrung damit? Hör sonst meist nur Gel oder Wehentropf - Tabletten scheinen nicht allzu häufig zu sein... Mein MuMu ist schon 2cm offen, alles schön weich aber ...

von Alina05, 41. SSW 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand erfahrung mit Einleitung durch Caulophyllum d30??

Nehme die jetzt seit 3 std. jede stunde 5 Kügelchen mein Bauch grummelt seit dem total. Hat jemand erfahrung damit ? Muss morgen früh ins KH und die Hebi meinte das ich eventuell damit Wehen bekommen würde ( hatte ich hier ja auch schon gelesen). Wer hat die auch genommen und ...

von MattiNr3, 38. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.