Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald 4fachmama, 38. SSW am 10.11.2007, 9:52 Uhr

einleitung durch sperma! wer hat erfahrung??

einen wunderschönen guten morgen zusammen!!!!!wir hatten schon einen schönen guten morgen hier zuhause:-))

meine frage ist nun wie lang hat es gedauert bis bei euch etwas passiert ist.

ist bei euch vielleicht vorher auch ein ziehen im unterleib und in der scheide richtung mumu gewesen oder sofort wehen?

bin nachher noch etwa 20 min. auf der seite liegen geblieben und dann heiß duschen gegangen und hatte bei duschen ein ziehen am mumu.
manchmal kommt eine wehe (dicker harter bauch)aber nur kurz und ohne schmerzen.wenn ich laufe zieht es etwas im unterleib und auch wieder am mumu.

liebe grüße jenni

 
5 Antworten:

Re: einleitung durch sperma! wer hat erfahrung??

Antwort von franzi1982, ET-2. SSW am 10.11.2007, 10:10 Uhr

dir auch einen guten morgen,

also bisher hat die methode bei mir noch nicht gewirkt...warte immer noch vergebens das es los geht.bekomm zwar auch einen harten bauch aber das wars dann auch.
dir weiterhin viel glück damit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einleitung durch sperma! wer hat erfahrung??

Antwort von Maus3152 , 30. SSW am 10.11.2007, 10:14 Uhr

In meiner letzten SS hatte ich caeine halbe Stunde später so langsam aber sicher ein ziehen.12 Stunden danach war unser Zwerg geboren.Allerdings weiss ich nicht,obs nur am Sperma lag!Hatte nämlich den Tag vorher auch den Wehentee getrunken.War übrigens auch in der 38.SSW ;-)
LG und Viel Glück
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einleitung durch sperma! wer hat erfahrung??

Antwort von mamahe, 24. SSW am 10.11.2007, 10:18 Uhr

Hallo,
das Ziehen im Mumu kenne ich auch nach Kuschelstunden in der Ss, war bei mir aber kein Wehenanzeichen. Die Wehen können auch Übungen sein, aber wenn du Zeit hast, mach doch den Wannentest.
Oder du guckst mal, ob es einen Zeitrhytmus gibt.
Jedenfalls alles Gute! Wenn es echte sind, lassen sie sich nicht mehr lange ignorieren.
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einleitung durch sperma! wer hat erfahrung??

Antwort von wildelupinen , 39+4. SSW am 10.11.2007, 10:55 Uhr

Hihi !
Also außer tierischen Bandscheiben schmerzen hab ich noch nix bemerkt !
Ach so !
Ich hab das anscheinend mit Aerobic auf meinem Menne verwechselt...grübel... ;0)
Na ja viel Glück noch und viiiieeeel Spaß !

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einleitung durch sperma! wer hat erfahrung??

Antwort von hasi06, nix mehr seit 8.11.. SSW am 10.11.2007, 15:12 Uhr

bei mir hat es 2 mal geklappt. innerhalb von ca 6 stunden hatte ich das kind im arm...
einmal bei ET+4 und einmal bei ET+1.

viel glück!!!

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.