Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.K, ET+4. SSW am 24.01.2008, 11:42 Uhr

Einleitung am Samstag!!

Hallo Ihr Lieben,

geh morgen zur Besprechung im KH und Samstag wird endlich eingeleitet! Mein FA sagt,Wehentropf wäre am besten da ja alles weich ist und man Diesen wieder abhängen kann, wenn die Wehen selbstständig kommen!Eine Tablette/Gel wäre da unnötig!

Unser Baby wiegt bereits 4632g, es reicht!!!
Drückt mir die Daumen, dass ich die Einleitung überlebe und die Wehen via Tropf nicht all zu schlimm sind :-/

vg nicki

 
7 Antworten:

Re: Einleitung am Samstag!!

Antwort von Maimami2007, 17. SSW am 24.01.2008, 11:43 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Bald hast Du Deinen kleinen Schatz im Arm. Bei mir wurde die erste Geburt auch eingeleitet. War acht Tage drüber. Wurde allerdings mit Gel eingeleitet.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung am Samstag!!

Antwort von M.K, Et+4. SSW am 24.01.2008, 11:44 Uhr

ich hoffe nur, dass es klappt und der MuMU sich öffnet aber denke jetzt nicht drüber nach, bin ja nicht VOR ET sondern drüber, wieso sollte es nicht funktionieren...bei meiner Tochter brauchte es bei ET+3 auch nur einen Anstoss.

Lieben dank:-)

vg nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung am Samstag!!

Antwort von franzi1982, nix mehr. SSW am 24.01.2008, 12:27 Uhr

drücke dir auch die daumen.wurde auch eingeleitet und das ganz hat noch 3tage gedauert.am 4tage kam meiner dann zur welt.wurde mit tbl.eingeleitet und am 3.tag bekam ich sogar 2 tabl.
lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung am Samstag!!

Antwort von M.K, ET+4. SSW am 24.01.2008, 12:30 Uhr

Ohje, hat sich der MuMu nicht geöffnet oder wieso hat es so gedauert?
Wie war denn Dein Befund vor der Einleitung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Supi! :)

Antwort von BabyLove07, ET-9. SSW am 24.01.2008, 13:32 Uhr

Drück dir auch ganz fest die Daumen und freu mich schonmal für dich, das du dein Kleines bald knuddeln darfst :)

alles liebe
Miri*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einleitung

Antwort von franzi1982 am 24.01.2008, 16:27 Uhr

hatte einen ganz unreifen befund-mumu zu,gebärmutterhals noch vollständig vorhanden und kopf war noch nicht mehr im becken.kind wurde auf 4000g geschätz und deshlab die einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einleitung

Antwort von Jasmin1985, 22. SSW am 24.01.2008, 17:26 Uhr

ich drück dir die Daumen! Mein erstes Kind wurde auch eingeleitet (38. ssw aber auch nur aus dem Grund da ich eine Gestose/präeklampsie hatte). Hatte 2 Tage lang gel bekommen und am letzten eine tablette und dann tropf hab 4 Tage gebraucht bis er da war.

Mach dir keine Sorgen bei jedem ist es anders. Freue mich für Dich das du bald dein Baby im arm Halten kannst alles gute für euch!!

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung wegen Beidseitigen Nierenstau 2.&3. Grad

Hey, Ich bin nun 35+2 also 36. ssw bei mir wurde nun vor ca. einer Woche ein beidseitiger Nierenstau festgestellt (links =2. Grad & rechts = 3. grad) - ich habe dementsprechend extreme Schmerzen im Rücken und die ziehen sich bis in die Seiten. War stationär im Krankenhaus ...

von Vanessa.vnt, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung bei 39+0 aufgrund des Alters (ab 40)

Hallo an alle ü35-schwangeren ;-) Ich war heute zum Geburtsvorbereitenden Gespräch in der Klinik und war ziemlich überrumpelt, als mir mitgeteilt wurde, dass sie planen bei 39+0 einzuleiten, wenn die Geburt bis dahin nicht auf natürlichem Wege gestartet ist. Grund ist eine ...

von spring36, 35. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung?

Hallo! Bin jetzt mit dem 2. Kind 5 Tage ueber ET. Meine erste Tochter wurde 42+0 nach Einleitung geboren. Dank PDA war das Ganze relativ erträglich, hätte dieses Mal doch eigentlich gerne eine Spontangeburt. Aber wie letztes Mal scheinen sich die Wehen nicht so richtig von ...

von baby_im_juli, 41. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.