Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo, 38. SSW am 21.11.2012, 17:41 Uhr

Einleiten oder Kaiserschnitt oder warten ?

Einleiten oder Kaiserschnitt oder warten ?

Hallo
Ich bin heute 37+5 ssw
Habe eine plazenta Verkalkung 3. Grades
(nein ich rauche nicht!
Hab ich noch nie!)
Jetzt soll ich alle 3 Tage zum Arzt
Zum Doppler
Baby wiegt nur 2500 Gramm

Ich habe allerdings sehr Angst, dass die versorgung schneller schlecht wird als es gemerkt wird :(

Meine Hebamme ist bis nächste Woche im Urlaub :(

Hat jemand Erfahrung damit ???

 
4 Antworten:

Re: Einleiten oder Kaiserschnitt oder warten ?

Antwort von MonaToffi am 21.11.2012, 17:56 Uhr

Wenn du Angst hast, dass was nicht bemerkt wird, frag doch, ob du öfter als nur alle drei Tage kommen kannst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleiten oder Kaiserschnitt oder warten ?

Antwort von Sayo am 21.11.2012, 17:58 Uhr

Ja danke
Das hab ich auch schon überlegt
Egal ob die mich für panisch halten
Geht ja um mein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleiten oder Kaiserschnitt oder warten ?

Antwort von MonaToffi am 21.11.2012, 18:04 Uhr

Völlig egal, was die denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleiten oder Kaiserschnitt oder warten ?

Antwort von MVgirl1986 am 21.11.2012, 19:40 Uhr

Genau. Ich würde öfter kontrollieren lassen. Aber eig. machen das die Ärzte von allein!? Ich hatte eine 2. Grades Verkalkung und musste deshalb alle 2 Tage kontrolliert werden! 3. Grades ist ja noch schlimmer. Deshalb müssten die dann eig. auch alle 2, wenn nicht sogar jeden Tag schauen. Und wenn es notwendig wird, würde ich einleiten lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Festgeschnallt bei Kaiserschnitt ???

Hallo ihr Lieben, habe eine ungewöhnlichere Frage und hoffe auf ernsthafte Antworten. Ich befasse mich nun langsam mit dem geplanten KS, da ich bis jetzt auf normalen Weg nicht entbinden kann. Habe nun ganz oft gelesen, dass man während dessen festgeschnallt ist. Ich habe ...

von Bäumchen105 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

geplanter Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, Meine erste Geburt war ein Notkaiserschnitt. Da ich momentan mit unserem 2. Krümel schwanger bin, haben wir uns dazu entschlossen, auch bei der zweiten Geburt einen KS machen zu lassen. Diesmal allerdings geplant. Hag jeman Erfahrung mit ejnem geplanten ...

von SaLe2009, 10. SSW 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 4. Kind nach 2 Kaiserschnitten wer noch

Hallo, habe ja nicht mehr lange hin bis zur Entbindung. Habe 3 Kinder 6J 4J und 1J der erste und der letzte kam per Kaiserschnitt, nun sagt mein FA ich müßte das letzte auch wieder per Kaiserschnitt bekommen. Wer hat damit erfahrung? Würde das 4. und letzte gerne normal ...

von claubit0206, 37. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

nach Kaiserschnitt Elternzimmer im Krankenhaus mit Kleinkind?

Meine Gedanken kreisen nun schon nächtelang um ein Thema; Was mach ich mit meiner dann 2-jährigen Tochter, wenn ich wieder 7 Tage im Krankenhaus bleiben muß? Mein Mann kann sie nicht ständig versorgen und wir haben keine Angehörigen bzw. jemand, bei dem meine Tochter ...

von Spätzlesfresser, 11. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Spontan Geburt nach Kaiserschnitt...hatte das jemand?

Hallo, unser Sohn kam vor 15 Monaten (für mich leider) per Kaiserschnitt zur Welt und nun glaube ich erneut schwanger zu sein. Ich würde mich sehr freuen wenn es so ist, aber ich habe auch wahnsinnige Angst. Angst vor einem erneuten Kaiserschnitt. Ich habe unsere ersten drei ...

von kleeblatt-mama 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung nach Kaiserschnitt

Hallo, hatte heute einen Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus. Mein erstes Kind kam 2007 per Notkaiserschnitt zur Welt. Hatte jetzt anfänglich Bedenken, ob diesmal eine Spontangeburt möglich ist oder ich wieder per KS entbinden muss. Meine Hebamme sagte nur, dass wohl auf ...

von anne190583, 38. SSW 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Nachmiederhose von Krankenkasse übernommen wegen Kaiserschnitt?

Hallo, ich möchte mir gerne die Nachmiederhose Rebelt von Anita kaufen. Bekomme wieder einen KS. Beim 1. war es ein Not-KS. Nach der OP hatte ich das Gefühl mein Bauch ist nicht ein Körperteil von mir. Es hing alles und ich musste es festhalten, damit es nicht ...

von Herzsprung, 37. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Frühster Kaiserschnitttermin !

Hallo ihr lieben, also ich hab da mal ne frage an euch. Ich bin heute in der 30+2ssw. Ich haben einen Kaiserschnitttermin für den 24.10 (EET 6.11) (Kaiserschnitt wegen vorangegangener Bauch-Op´s und Querschittslähmung). Also wäre ich dann am 24.10 bei 38+1ssw nun hab ich ...

von Mama102012, 31. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie steht ihr zu geplanten kaiserschnitten?

hey, ich wollte mal fragen was ihr so von geplanten kaiserschnitten haltet? bitte keine vorwürfe o.ä ! ich habe nur mal drüber nachgedacht da ich schon ziemliche große angst vor der geburt habe! wenn ich selbst dran denke, wird mir schon ganz anders. also wie gesagt ich ...

von jasminltjen, 30. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen an alter Kaiserschnittnarbe

Hallo, Ich hatte vor 3 Jahren einen Kaiserschnitt. Mit der Narbe hatte ich nie Probleme, mittlerweile sieht man sie auch fast gar nicht mehr. Jetzt bin ich in der 33. Woche und mein Bauch ist echt riesig. Seit gestern habe ich über den Tag verteilt öfter leichte Schmerzen ...

von Ladybird81, 33. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.