Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89, 39. SSW am 22.03.2010, 16:16 Uhr

Einleiten mit Sex

Von vielen seiten aus meiner Family und Freunde sagen die beste Methode selber einzuleiten sei Sex???!!!
Hat das bei jemanden von euch schon funktioniert wenn ja ab wann kann man das machen???

 
11 Antworten:

Re: Einleiten mit Sex

Antwort von LullerchenM am 22.03.2010, 16:21 Uhr

Also ich war bei meinem 1. eine Woche über dem Termin.. es hat außer Spa´ß für uns Eltern nichts bewirkt aber wenn dein Körper sonst schon vorbereitet ist, Muttermund weich, Köpfchen im Becken dann ist es wahrscheinlicher.. im Sperma ist wohl was drin was Wehen auslösen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleiten mit Sex

Antwort von luminis, 20. SSW am 22.03.2010, 16:37 Uhr

Ab wann man das machen kann? Du kannst doch die ganze Schwangerschaft ueber Sex haben!!! Wir haben halt um den ET einfach oefter geherzelt in der Hoffnung, dass das Sperma wirklich den Muttermund aufweicht. Und selbst wenns nicht klappt, dann hattet ihr wenigstens Spass ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleiten mit Sex

Antwort von Ela1966, 30. SSW am 22.03.2010, 16:41 Uhr

Stimmt !!! Aber nur wenn das Baby wirklich bereit ist zu kommen....Ist doch die schönste Einleitung, oder?!

Viel Spaß und gutes Gelingen ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleiten mit Sex

Antwort von webseid am 22.03.2010, 17:08 Uhr

Also bei einer Freundin hats funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prostaglandine

Antwort von Anny am 22.03.2010, 17:31 Uhr

wird angewendet bei der Geburtseinleitung in form von zbs. Gel oder Scheidenzäpfchen. Im Sperma ist jedoch zuwenig Prostaglandine enthalten um wirksam Wehen auszulösen. Bei weichem Muttermund kann der Sex aber dafür sorgen dass Wehen entstehen weniger durch Sperma als mehr durch die Bewegung.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleiten mit Sex

Antwort von Pia1234, 39. SSW am 22.03.2010, 17:50 Uhr

Also wir versuchen es auch schon.....aber bis jetzt hat es noch nichts gebracht. Naja egal wenigstens machts spass
Abwarten und Himbeerblättertee trinken
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleiten mit Sex

Antwort von skeani, 30. SSW am 22.03.2010, 18:15 Uhr

Sex alleine reicht nicht, wenn es nicht auch so von alleine losgehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleiten mit Sex

Antwort von Kagui am 22.03.2010, 19:52 Uhr

Hallo,
wir haben das bei unserer großen Tochter versucht.
Folge:
Spaß, aber keine Wehen, dennoch unangenehme Nebenwirkung: verdeckter Blasensprung => Krankenhausaufenthalt.

Daher haben wir es dann bei unserem Sohn bleiben lassen.

Liebe Grüße
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleiten mit Sex

Antwort von Anna1970, 25. SSW am 22.03.2010, 20:15 Uhr

Ja hat bei uns geklappt. Und dazu noch ein Wehencoctail.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleiten mit Sex

Antwort von Mädl81 am 22.03.2010, 22:03 Uhr

... dachten wir uns auch. Bei uns hat erst ne Tablette im KH geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleiten mit Sex

Antwort von ChrunchyS am 22.03.2010, 22:25 Uhr

Bei uns hats funktioniert. Und zwar 6 Tage vor ET haben wir Sonntagabends nochmal und am nächsten morgen ging mein Schleimi ab. Nach ein paar Stunden war mein Sohn dann auf der Welt.

Das funktioniert aber nur wenn dein Kind auch"reif" ist für die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sexproblem

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt. Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren? Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das ...

von ingrid71, 23. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.