Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie_08, 30. SSW am 31.12.2010, 5:02 Uhr

Einlage für Softtragetasche??

Huhu

wollt mal fragen ob und welche unterlage ihr in der Softtragetasche habt??

Bei meiner großen hatte ich eine Große wanne mit Matratze und jetzt hab ich mir einen Hartan gekauft allerdings mit Softtragetasche find die ziemlich hart haber die normalen kinderwagenmatratzen passen da nicht rein!

 
5 Antworten:

Re: Einlage für Softtragetasche??

Antwort von mia-jacqueline, 19. SSW am 31.12.2010, 7:34 Uhr

Guten Morgen, hab auch Hartan Softtragetasche leg aber bloß eine Decke rein weil unser Hartan weiß ist.
Ansonsten finde ich die Tasche weich genug, im Winter kommt dann noch das Fell von Hartan dran.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einlage für Softtragetasche??

Antwort von quirlijane am 31.12.2010, 8:31 Uhr

Bei den hartan Softragetaschen brauchst du keine Matratze, die sind extra ausgepolstert und der Härtegrad ist genau richtig! Hatte diesbzgl. ml mit meinem KiArzt gesprochen, weil ich ähnliche Bedenken hatte!
Im übrigen ist es am Anfang besser sie liegen härter, als zu weich!!

LG und guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einlage für Softtragetasche??

Antwort von cke04 am 31.12.2010, 8:42 Uhr

bei der hartan softtasche braucht man keine matratze,wir haben jetzt noch ein fell drin dami es schön war ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einlage für Softtragetasche??

Antwort von tirg, 38. SSW am 31.12.2010, 13:33 Uhr

Ich habe auch einen Hartan. Und da mein Krümmel Anfang Januar auf die Welt kommt und es da ja auch noch kalt ist habe ich mir die Hartan Biofell-Einlage besorgt ... jetzt ist es schön weich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einlage für Softtragetasche??

Antwort von Merlin112 am 31.12.2010, 16:29 Uhr

Huhu,
hatte damals beim Großen auch nee Softtasche (da er im Dez zur Welt kam) hatten wir in der Winterzeit ein Lammfell drin.
Bei der Maus jetzt hatte ich nee Wanne.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.